Song für meine Band

von Lotz, 10.05.08.

  1. Lotz

    Lotz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.08   #1
    Hi,
    ich hab heute eine Songidee aufgenommen und würde gern ein paar Meinungen dazu hören:
    http://lotz.gwebspace.de/hereyesbetrayedme.mp3
    Das unsaubere gesweepe am Ende nehm ich nochmal auf, dafür hatte ich jetz keine Zeit mehr.
    Also, bin gespannt auf Kommentare dazu :)
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 10.05.08   #2
    oO wie hast du das aufgenommen, klingt sehr geil!
    ich will die fertige version mit vocals :D
     
  3. lukas2204

    lukas2204 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.08   #3
    Ich auch bitte^^
     
  4. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #4
    Könnt ihr haben :ugly:
    Ich versuch das Lied jetzt mal fertig zu schreiben, is ja noch zu kurz so. Den Sound will ich noch verbessern (die Gitarren werd ich wohl nochmal doppeln, sind bis jetzt nur 2 Spuren) und dann nehmen wir auch Vocals dazu auf, irgendwann im Laufe der nächsten Woche wahrscheinlich.
    Aufgenommen hab ich über ein Firewire Interface (Presonus Inspire 1394) mit Cubase, Zerre ist von Guitar Rig 3.
     
  5. Scarecrow2008

    Scarecrow2008 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.08
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #5
    Klingt schon sehr geil. Jetzt muss nur die richtige Stimme dazukommen.
     
  6. AmonAmarth

    AmonAmarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #6
    ich bekomme den download link nich zum laufen ~~ kannstes noch auf rs laden? danke
     
  7. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #7
  8. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #8
    Update: Neue Version mit Vocals: http://lotz.gwebspace.de/the_truth_doesnt_matter.mp3
    Was haltet ihr davon? :)
    Außer den Vocals hat sich noch nicht wirklich was getan, also die Endversion sollte ja schon länger sein. Und der Sound ist auch noch nicht wirklich optimal, vielleicht kann ich da noch mehr rausholen.
    (Sorry für den Doppelpost, aber von wegen editieren find ich da grade nichts :?)
     
Die Seite wird geladen...