Song für Musikvideo gesucht

Ort
Dortmund
PLZ
44137
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo zusammen,

für ein studentisches Projekt plane ich, eine Reihe an Musikvideos für verschiedene musikalische Genres zu drehen. Die Projekte sind Bestandteil einer Examensarbeit, können aber selbstverständlich auch für Eure eigenen Zwecke verwendet werden. Für die Umsetzung dieser Videos bin ich auf der Suche nach Musiker*innen, die:

- ein Musikvideo benötigen
- einen professionell produzierten Song auf Lager haben
- evtl. Lust haben, die Dreharbeiten in der Organisation zu unterstützen

Im Gegenzug bekommt Ihr ein ebenso hochwertiges wie professionelles Video gedreht und geschnitten.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an: mail@jakobreuter.de
Referenzen und Infos über mich findet ihr auf meiner Homepage: www.jakobreuter.de

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Jakob
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jakob. Ich hätte ein paar Songs für Dich. Wenn Dir einer gefällt, kann ich ihn Dir schicken. Für Studienprojekte ist es kostenlos.
Hier kannst Du aussuchen: http://popap.bplaced.net/wordpress/
Viele Grüße
Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben