song für schulband

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
sollte in richtung metal gehn. ham da bisher nix wirkliches auf die reihe gekriegt, deswegen hab ich mal mein glück im gp versucht. der song ist relativ einfach aufgebaut und nich zu schwer, hab ich mit absicht so gemacht.
was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schule.gp4
    20 KB · Aufrufe: 216
der song is cool.
richtig heavy:rock:

nur der teil, wo der drummer bass snare bass snare mit dem becken auf der snare spielt, gefällt mir nciht so gut.

aber sonst is der cool.
 
Slayer läßt grüßen :D ?

Aber ansonsten gut. Den Fill-Teil in Takt 31 würde ich noch ändern. Z.B. einfach nen 2/4 Takt nehmen und komplett aussetzten. Praktsich als Überraschung für die Hörer, die dort nicht mit einer Pause rechnen und dann, bumms, mitten in die fresse mit dem Geknüppel danach.

greetz
 
danke für eure meinungen.

Slayer läßt grüßen :D ?

öhm, so gedacht war es nciht, aber was dagegn einzuwenden hab ich nicht.:great:

hab mal takt 31 verändert. meintest du es so?
 

Anhänge

  • schule 1.1.gp4
    20,4 KB · Aufrufe: 158
Finde ich auf jeden Fall besser als die Version vorher, auch wenn es nur ein kleiner Unterschied ist.

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben