????Song Idee???

  • Ersteller black_death
  • Erstellt am
B
black_death
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.04
Registriert
20.01.04
Beiträge
60
Kekse
0
Hi
hatte da mal letzten so ne kleine Idee für einen song un wollt euch mal fragen was ihr davon haltet




danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Den Anfang find ich nicht so toll, aber dann is echt cool...
klatsch.gif
 
Sehr gut, sehr atmospährisch, erinnert nen bisschen an Tool, ist eventuell eine höherklassige Aufnahme möglich?
 
ja ich weiß die aufnahmen sind nicht gerade die besten, aber es geht momentan nicht anders, demnächst wird der song mal noch mit guitarre aufgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben