Song-Interpretations-Frage

von ZoRK, 01.06.04.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #1
    Hi!

    Ich hab mal wieder keine genaue Überschirft gefunden, für mein Thema, aber es geht um folgendes:

    Ich hab Gestern mit nem Kumpel n bisschen Gitarre gespielt und folgendes ist dabei rausgekommen:

    Klick GP4

    Kann sein, dass einige kleinere Fehler im Tab sind, weil wir das nicht genau hinbekommen haben. Aber meine Frage jetzt: In welche Musikkategorie würdet ihr das einordnen??? Wir wissen es nicht...habt ihr nen Vorschlag??

    Gruß,
    z0rk
     
  2. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.06.04   #2
    die rhytmusgitarre hat etwas griechisches ;)


    greek metal würd ichs nennen :D


    schubladeneinteilung ist so oder so falsch, finde ich. je nach dem wie du's arrangierst, auch mit schlagzeug zusammen, kann das ganz unterschiedlich klingen......
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.06.04   #3
    das nennt man improvisation ;) :p
     
  4. ZoRK

    ZoRK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #4
    greek metal find ich cool ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping