Song-Interpretations-Frage

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hi!

Ich hab mal wieder keine genaue Überschirft gefunden, für mein Thema, aber es geht um folgendes:

Ich hab Gestern mit nem Kumpel n bisschen Gitarre gespielt und folgendes ist dabei rausgekommen:

Klick GP4

Kann sein, dass einige kleinere Fehler im Tab sind, weil wir das nicht genau hinbekommen haben. Aber meine Frage jetzt: In welche Musikkategorie würdet ihr das einordnen??? Wir wissen es nicht...habt ihr nen Vorschlag??

Gruß,
z0rk
 
Eigenschaft
 
die rhytmusgitarre hat etwas griechisches ;)


greek metal würd ichs nennen :D


schubladeneinteilung ist so oder so falsch, finde ich. je nach dem wie du's arrangierst, auch mit schlagzeug zusammen, kann das ganz unterschiedlich klingen......
 
das nennt man improvisation ;) :p
 
greek metal find ich cool ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben