Song ist einfach zu leise!? Was tun??

  • Ersteller Hagbard-Celine
  • Erstellt am
H
Hagbard-Celine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.06
Registriert
25.09.04
Beiträge
28
Kekse
0
Moinmoin!

Ich hab den Song nu fertig, aber er ist im vergleich zu anderen mp3s einfach zu leise!!??
Was muss ich machen?



 
Eigenschaft
 
normalisieren, compressor drüber legen , Maximizer und dann ist alles laut :great:
 
Also Compressor ist druff, normalisieren versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, und maximizer müsst ich ma ausprobieren =)
 
Ja vielen dank würd ich sagen!

Mir fällt dazu auch grad ein das ich nen bericht in der Keys war das glaub ich gelesen hab über die teile, also Brickwall-limiter..

merci
 
Find ich nich besonders toll mit der email, andere user hätten sich vieleicht auch über ne detaillierte Lösung gefreut!!! :mad: ;)

sry für offtopic ... wollte blos meine meinung dazu loswerden
 
Naja kommt halt immer drauf an. Also Normalisieren würde ich eher lassen.
Dann im Sequencer nen Kompressor auf die Spur (gibts auch als Freeware) nen Limiter auf die Summe, lauter machen und fertig.
 
und wie in etwa sollte man den limiter einstellen?

gibts so nen maximizer als Freeware oder so?
 
Jo Hagbard-Celine, dann poste doch mal die Email hier, interessiert mich auch! Büdde! :exclaim:
 
http://www.kjaerhusaudio.com/ unter Products gibts nette Plugins. Die Classic Serie ist Freeware und schon sehr brauchbar.
Da gibts u.A. einen Compressor und Limiter. Presets sind auch schon dabei. Einfach bisschen damit rumspielen, dann merkt man schon was passiert.
 
jo die classic-plugins von kjaerhusaudio hab ich auch, die sind klasse! auch logische und brauchbare presets, um sich zu orientieren. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben