Song Kmomponiert [Bewerten]

  • Ersteller thorsten_gitarre
  • Erstellt am
Finde ich als Grundidee ganz gut. Schöne Strumminggitarre. Müsste aber noch Gesang dazu oder irgendein Melodieinstrument.
Dann könnt´s ein netter Song werden.

Grüße, Kai
 
Also ich find auch, von der Sache her gut zu gebrauchen, es klingt aber eben eher wie ne unfertige version, wo Gesang bzw Lead fehlt, zudem finde ich den Sound von der Bassdrum nicht so gut.. die ist ein wenig.. brummelig? ^^.. könnte knackiiger sein, nicht so vordergründig aber. Die drumsamples gefallen mir insgesamt nicht so.
Aber wie gesagt: Gute Idee und umsetzung bisher!
 
Hi Thorsten, auch meine Meinung zu Deiner Arbeit ist eine ähnliche wie die meiner Vorgänger: Ein wirklich schönes Grundgerüst, auf dass sich jetzt noch etwas aufbauen lassen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die passende Idee haben wirst, wenn vielleicht auch noch nicht heute oder morgen. Habe einefach Vertrauen in Deine Intuition!

Gruß, Uschaurischuum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben