Song Kmomponiert [Bewerten]

von thorsten_gitarre, 12.04.08.

  1. thorsten_gitarre

    thorsten_gitarre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 12.04.08   #1
  2. Westerly RI

    Westerly RI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    305
    Erstellt: 12.04.08   #2
    Finde ich als Grundidee ganz gut. Schöne Strumminggitarre. Müsste aber noch Gesang dazu oder irgendein Melodieinstrument.
    Dann könnt´s ein netter Song werden.

    Grüße, Kai
     
  3. dietrus

    dietrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #3
    Also ich find auch, von der Sache her gut zu gebrauchen, es klingt aber eben eher wie ne unfertige version, wo Gesang bzw Lead fehlt, zudem finde ich den Sound von der Bassdrum nicht so gut.. die ist ein wenig.. brummelig? ^^.. könnte knackiiger sein, nicht so vordergründig aber. Die drumsamples gefallen mir insgesamt nicht so.
    Aber wie gesagt: Gute Idee und umsetzung bisher!
     
  4. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 14.04.08   #4
    Hi Thorsten, auch meine Meinung zu Deiner Arbeit ist eine ähnliche wie die meiner Vorgänger: Ein wirklich schönes Grundgerüst, auf dass sich jetzt noch etwas aufbauen lassen lässt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die passende Idee haben wirst, wenn vielleicht auch noch nicht heute oder morgen. Habe einefach Vertrauen in Deine Intuition!

    Gruß, Uschaurischuum
     
Die Seite wird geladen...

mapping