Song/Label gesucht.......Remix Black Betty

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Vor ein paar Wochen habe ich in der Frankfurter Sansibar einen unglaublichen Dance/House Remix von RAM JAM's Klassiker "Black Betty" gehört. Leider war ich in diesem Moment mit etwas (einer :D) anderen beschäftigt und habe die DJ's nicht gefragt, welcher Song das ist.
Sämtliche Vinyl und Plattenläden hier in der Umgebung kannten diesen Remix nicht !

Kann mir jemand einen Tipp geben.........

Das Ding steht bei mir ganz oben auf HABEN WOLLEN !!!!!!!

(Der Amand van Helden Remix und der Liebrand Remix sind es nicht)


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Hi Topo!

Bin auf der Suche nach genau diesem Song - der Link zu musicload funkt leider nicht mehr - bitte um HILFE!

thanx,
cyberian
 
Black Betty von But & Memo

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben