Song mit langem, neoklassisch angehauchtem Solo --> Rhythmusspur und Drums vage....

  • Ersteller xPeterx
  • Erstellt am
X
xPeterx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
30.10.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

hab für nen Entwurf, der schon etwas länger für die Leadgitarre (Spur 1) steht, mal die Tabs für die zweite Gitarre und die Drums komplettiert, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich das im Solo (quasi Takt 35-62) so lassen soll. Kritik/Verbesserungen sind erwünscht.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Zweiter Entwurf nach Abstinenzkomplett.gp5
    36,4 KB · Aufrufe: 147
  • Zweiter Entwurf nach Abstinenzkomplett.gpx
    49,3 KB · Aufrufe: 163
Naja, das ist jetzt nicht so mein Stiel, was aber absolut nicht heissen sollte das es schlecht ist!
Ich finds eigentlich nicht schlecht, nur eben nicht mein Stil.

LG Billy ;)
 
Potential hat es auf jeden fall! :)

Ich persönlich kann leider nicht genau sagen wo man was verbessern könnte aber andere hier können das bestimmt :D

Dafür das es ein "Song" ist, fehlt mir etwas die Struktur... ein Song muss nicht zwingen in Strophe, Refrain usw eingeteilt sein, die meisten Songs haben diese Unterteilung aber, und das aus guten Gründen :D

(Daraus könnte man auch prima einen (achtung, "hasswort") sehr klischeehaften Metalcoresong zimmern :D aber das muss ja nicht^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben