Song Noten nach "diatonischen Notennamen "

  • Ersteller Martin132
  • Erstellt am
M
Martin132
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
13.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey.

Ich suche Songnoten. Allerdings nur nach "diatonischen Notennamen". Also mit den Notenbuchstaben. Kann selber nicht spielen. Kann die Noten nur per Buchstaben einspielen. Könnt ihr mir da weiter helfen?

MFG Martin132
 
Eigenschaft
 
Hi,

Songs nach Buchstaben, klingt ein wenig wie "Malen nach Zahlen".
Mir sind keine solchen Songnoten bekannt.

Was ich allerdings mal gesehen habe, sind Keyboardschulen, bei denen die Töne als Punkte auf einer Tastatur dargestellt waren. Weiß den Namen nicht mehr, aber vielleicht mal nach Anfänger-Keyboardschulen googlen.

Alternativ: MIDI-Files der Songs suchen und ins Keyboard laden.

Es grüßt
das Tonkind
 
Leider kein Keyboard, sondern Synthesizer.

Kann leider nich spielen. Nur ein spielen :rolleyes:

Hab mal ein paar Lieder mit Noten und Buchstaben gefunden. Gibt es ein Programm, wo man sich das komplett umwandeln kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben