Song Programmieren

S
symon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
09.04.06
Beiträge
22
Kekse
33
Hallo zusammen


Ich suche ein Programm mit dem ich aus Samples und einem Midi Instrument Elektro Songs (Jungle/Drum'n'Bass) programmieren kann.
Eine Sample Bibliotek kann integriert sein oder kennt ihr noch gute Biblioteken im Bereich Jungle/Drum'n'Bass?
Ich besitze Logic Pro und möchte den Song danach auch in Logic importieren um meine Drumspuren darüber aufzunehmen.

Vielen Dank, Gruss Simon
 
Eigenschaft
 
wieso machst du's nicht mit logic?
 
Reason ist zu teuer für so was finde ich.

Meiner Meinung nach ist das beste Tool für so was FruityLoops, die Demo kannst ja mal runterladen und testen. Das Programm wurde speziell für das was Du willst entwickelt und kann so ziemlich alles. Vieles ist schon inklusive, Bibliotheken mit real drums kann man für 20$ dazu kaufen, man kann aber auch beliebige VST-, DX- oder AU-Plugins benutzen wie z.B. BFD, Battery, Superior drums etc etc.
 
ich würde zwar auch reason empfehlen, wenns aber wirklich günstig sein soll lohnt sich vielleicht ein blick hier

http://www.magix.com/de/music-maker/classic/

für den einstieg und loop-basiertes zusammenkloppen von songs müsste das reichen. :)
 
hallo?

wenn du LOGIC PRO 8 (wovon ich ausgehe, du sagst ja du hast's) hast, dann bist du somit im besitz des so ziemlich umfangreichsten und besten tools für solche zwecke überhaupt. und das sag' nicht nur ich sondern sehr sehr viele menschen, die ihr tägliches brot damit verdienen. wozu brauchst du dann bitte noch reason, fruity loops oder sonstigen kinderkram??? reichen die die 80GB loops und samples nicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht nur das. Da sind ja auch einige wirklich schicke Synthies bei. Kann man doch aus dem Blauen raus was zusammenbauen nur mit den Presets.

Gruss
-Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben