Song(s) bewerten

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
hoi hoi

ich mab mich zur zeit dem klassik/gothic/metal mischung verschrieben

ist mal was anderes als black und death metal

ich hoffe auf eine gescheite kritik


Neu

[stand 19.2.2005, neu aufgenommen]


ist mal riichtig uebel zu singen , wer die original file als vergleich haben möchte soll es sagen dann stel ich sie on
 
Eigenschaft
 
hi MegFunc,

vielleicht solltest du das ganze noch mal aufnehmen und zwar so, dass man mehr von der musik hört ... es ist nich leicht deine stimme einzuordnen, wenn man nicht weiß wie sie klingen muß mit begleitung ;o)
LG
nirvana
 
ntagschön zusammen

ich kenne das original zufällig und muß sagen, an der aufnahme lag es nicht - jedenfalls nicht allein. meiner bescheidenen meinung nach war das nicht gesungen, sondern - wie bei fast jedem am anfang - auf der suche nach viel volumen aus dem hals gepresst. was dir fehlt ist eine offene gesangsstimme, und wenn du die gefunden hast, kann man über bewertung nachdenken. versteh das bitte nicht als grausame kritik, nimm dir einfach mal ein paar stimmbildungsübungen vor, geh dann irgendwohin, wo dich keiner hört, dreh das stück ( wenn es das unbedingt sein soll ) "instrumental" laut auf, und trau dich an deine stimme heran. das klingt am anfang vielleicht nicht weltklasse, aber besser als dieses halblaute, kehlige geräusch ist es sicher - weil gesang. ;-).
außerdem machst du dir imho mit diesem "im hals töne würgen" deine stimme kaputt, bevor du was von ihr gehabt hast.

aber nichts für ungut.
 
hi

ja klar, kein thema

thz an alle postz :))



Jadas problem wo ich an mir festellen muss, und immer wieder feststelle, ist das meine stimme einfach nicht ernst genug und ueberzeugend rueber kommt :/


Ich weis auch niht wie ich das richtig verbessern soll, ich bin schon 19 ^^


die aufnamme ist , so , unten rechts eine uralt jvc anlage, am tisch mein headset (9€) , und dann die anlage voll auf, die wave datei also das lied halblaut zum micro signal verstärkt abgespielt


wenn die mukke zu laut ist hört man die original stimme, und das verfälscht natürlich sehr :(


ich hoffe ich bekom das noch hin ^^
 
also ich kann mit gothik bzw gothikmetal industriel und wie das alles auch immer heißen mag eh nich viel anfangen aber ich muss sagen, außer dem schrei hat mir das lied nicht gefallen... ich weiß nicht aber irgendwie passt deine stimme nicht in das lied... es ist einfach nicht düster genug.
und deine stimmlage ist nicht tief genug um sowas singen zu können. man merkt auch das du mit den tieferen parts probleme hast da schwankt deine stimme unheimlich.

bleib lieber beim black oder death wenn du richtig grunzen und schreien kannst.

oder versuchs mal mit speed/powermetal lol vielleicht haste ja ne schöne kopfstimme :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben