Song von einem kumpel (metal?)

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,
Ich hab hier die midi-file (nur ohne gesang...) von einem bekannten (nur im kaff wo mein bekannter lebt, gibts noch kein DSL, und desshalb kann er nur begrenzt oft ins internet).
Wir sind gespannt auf euer feedback und auch auf konstruktive kritik...:great:
mfg, der amp
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dingens.mid
    56 KB · Aufrufe: 176
puf, das is ja schräg, meiner Meinung nach etwas einfallslos und uninspiriert das lied.
 
Haste irgendewlche Vorschläge, was man verbesen könnte?

EDIT: Dass das lied schräg klingen sollte war auch geplant...
 
Naja "was" man verbessern sollte kann ich dir nicht sagen, jeder hat da seine eigenen methoden, ich kann nur sagen wies auf mich wirkt
 
naja....jeder fängt mal klein an. Dein Kumpel soll sich nicht entmutigen lassen und weiter dran bleiben! Vielleicht auch mal eine echte Gitarre verwenden.... :)
bye
 
Naja, das is echt mal mehr Punk oder sowas und nich wirklich Metal wie ich finde.
Mir gefällts nich wirklich...

Edit:
Erinnert mich so vonner Machart usw. an meine allerersten Lieder. :D
Also einfach weitermachen und irgendwann wird das auch was ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben