Song "Zerbechende Welt" (Klavier+Gesang)

von Hephaistos, 29.04.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Bei diesem Song hab ich mal einige von den Tips aus meinen anderen Beiträgen beachtet und darauf geachtet, dass ich z.b. die Gesangsstimme nicht durch das Klavier doppel sondern ne Begleitung mache...hört sich auch wirklich um einiges besser an muss ich sagen *g*...bewertet doch einfach mal...:D
    Bei der Aufnahme is das Klavier manchmal en bissle zu laut und zu basslastig...tut mir leid, konnte es nur mit einem einzigen Mikro aufnehmen, da hab ich den Sound nich besser hinbekommen..

    http://www.sharebigfile.com/file/155769/Zerbechende-Welt-mp3.html
     
  2. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #2
    Irgendwie hast du mich grad wieder inspiriert :) Musste mich daraufhin erstmal ans Keyboard setzen :rolleyes:
    Ich muss echt ma wieder mehr üben, das Spiel ist echt beschissen. Selbstverständlich ist wieder nur dummes Geklimper rausgekommen :(
     
  3. original LAJU

    original LAJU Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.05.07   #3
    ... doofe frage.... was muss man denn anstellen, um auf dieser tollen "free hosting" site auch an die gehosteten daten... z. b. den song... dranzukommen???
    das ist so voller werbung und text links... da weiss ich überhaupt nicht, wo ich draufditschen soll, wenn ich - ok abtrünnige idee - einfach nur den song hören möchte.

    thx for info! :)
     
  4. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #4
    Entschuldige bitte, aber wo bitte ist da Werbung? Du gibst unten im Textfeld einfach die Ziffern ein, die daneben im "Bild" stehen und dann musst du einen Countdown abwarten und dann folgen weitere Anweisungen?
     
  5. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 09.05.07   #5
    hmm ok, das hab ich jetzt aber schon ein paar mal gehört...manchmal funzen diese sites bei manchen leuten nicht....
    aber generell müsste es funktionieren...hängt manchmal auch nur mit dem browser oder den einstellung zusammen...^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping