songaufnahme mit KN 2600

von marantha, 06.02.04.

  1. marantha

    marantha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    22.08.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #1
    :?:
    Hallo,
    ich möchte ein Song in teilen aufnehmen.
    Zbs. erst die erste hälfte eines Lied und dann die zweite hälfte des Songs.
    Ich habe in Realtime versucht diesen 1. Teil aufzunehmen mit den Spuren 1 bis 7 und dann versucht die 2. hälfte in Spur 8 aufzunehmen, jedoch dann spielt das Rythmus nicht und nimmt dieser auch nicht auf.
    Also ich möchte eigentlich einen Song in 2 oder mehrere Teilen aufnehmen und danach aneinander reihen um den Song insgesamt abzuspielen.
    Wer kennt die Lösung wie mann dies mit mein gerät erreicht, oder ist dies mit diesem Gerät nicht möglich.
    Im voraus vielen Dank für Euer unterstützung.

    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping