Songbewertung -> Vocal

CBX
CBX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
25.10.05
Beiträge
6
Kekse
0
Servus..... Ich hab mal eine frage an euch.... Ich hab vor kurzen ein Song aufgenommen, wo ich alles eingespielt und gesungen hab.... Jetzt möchte ich eure Kritik hören besonders zum Gesang. Da ich normal kein Sänger bin.

http://rapidshare.de/files/24064741/And_Now_.mp3.html
 
Eigenschaft
 
..leider springt manches ganz schön aus dem takt- aber den effekt mit dem flötensound (?) zum beispiel finde ich sehr angenehm.

zu deinem gesang: nuscheln kann ja auch ein stilmittel für traurigkeit sein, aber du solltest deine worte noch deutlicher voneinander abheben. hier und da nen anstoß geben & mehr aus dem bauch heraus singen. im allgemeinen klingt es etwas, als wärst du zu sehr mit dem ablesen des textes beschäftigt (?) und könntest dich deswegen nicht genügend auf die tonumsetzung konzentrieren. zwar weiß ich nicht, wieviel du vorher schon gemacht hast, aber wenn's einer der ersten versuche ist, finde ich diese komposition nich schlecht- aber der gesang braucht eben mehr unabhängigkeit und etwas kraft.
 
FranziD. hat ganz souverän ausdrücken können, wofür mir die richtigen Worte fehlten. Unterschreibe jedes Wort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben