Songbewertung -> Vocal

von CBX, 25.06.06.

  1. CBX

    CBX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Servus..... Ich hab mal eine frage an euch.... Ich hab vor kurzen ein Song aufgenommen, wo ich alles eingespielt und gesungen hab.... Jetzt möchte ich eure Kritik hören besonders zum Gesang. Da ich normal kein Sänger bin.

    http://rapidshare.de/files/24064741/And_Now_.mp3.html
     
  2. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 28.06.06   #2
    ..leider springt manches ganz schön aus dem takt- aber den effekt mit dem flötensound (?) zum beispiel finde ich sehr angenehm.

    zu deinem gesang: nuscheln kann ja auch ein stilmittel für traurigkeit sein, aber du solltest deine worte noch deutlicher voneinander abheben. hier und da nen anstoß geben & mehr aus dem bauch heraus singen. im allgemeinen klingt es etwas, als wärst du zu sehr mit dem ablesen des textes beschäftigt (?) und könntest dich deswegen nicht genügend auf die tonumsetzung konzentrieren. zwar weiß ich nicht, wieviel du vorher schon gemacht hast, aber wenn's einer der ersten versuche ist, finde ich diese komposition nich schlecht- aber der gesang braucht eben mehr unabhängigkeit und etwas kraft.
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.415
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 29.06.06   #3
    FranziD. hat ganz souverän ausdrücken können, wofür mir die richtigen Worte fehlten. Unterschreibe jedes Wort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping