Songbook zum Black Album???

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Ich suche das Songbook vom Black ALbum und von load in pdf-Format und in guter quali!!!!!
 
Eigenschaft
 
sowas ist raubkopie und sowas wird hier nicht unterstützt :redface:
tabs gibts im internet genug. wenn du trotzdem das songbook willst, kauf es dir - kostenlos bekommst du es (zumindest von uns) nicht! :mad:

mods bitte closen :)
 
ohh ein rechts-mensch....^^

da kann ich eigentlich nur den powertab-editor empfehlen, die songs bekommste alle, un dat sin wirklich gute tabs, die de runterladen kannst...
 
also ich werd mich auch hüten hier auszuplaudern, wo es sowas illegal gibt. bei ebay sind oft mettalica-sbs drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben