Songbooks

von fender_rulez12, 17.01.05.

  1. fender_rulez12

    fender_rulez12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Gunskirchen bei Wels AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Hallo!

    Da mir noch ein bisschen was vom weihnachtsgeld übrig geblieben ist, möchte ich mir ein songbook kaufen. Ich will aber kein songbook von irgendeinem Album sondern eines wo Techniken und so erklärt werden. Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Mfg
    Fenda

    P.S.: Falls jemand nach meinem (gitarristischen) Level fragt: Ich spiel' mir gerade an Jason Beckers 5th Caprice die finger wund :D, so sachen wie Master of Puppets (Metallica), Ytse Jam (DT) beherrsche ich schon. Ich will mich aber auf alle Fälle noch weiterbilden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping