Songbooks

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Zum Thema Songbooks...
Kennt ihr das...man kauft sich ein Songbook und merkt irgendwann, daß da nur Mist drinsteht!!! Habe mir vor einer Weile ein Songbook von Nina Simone gekauft...da stimmen bei keinem einzigen Song die Changes...das ist echt voll daneben...
Für die Preise die die Dinger kosten...echt frech!!!
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das, leider, auch. Daher kauf ich mir die dinger nur im Laden meines Vartrauens wo ich auch vorher mal reinspielen kann um zu sehen ob sie richtig sind.Wenn ich dennoch mal bei Ebay oder ähnliches bestelle dann nur die Songbooks die auch von dem Künstler notiert worden sind. Wie z.B. The Köln Koncert oder sowas.

In diesem sinne
sers
bran
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben