Songbooks

von Orgelmensch, 06.12.05.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Zum Thema Songbooks...
    Kennt ihr das...man kauft sich ein Songbook und merkt irgendwann, daß da nur Mist drinsteht!!! Habe mir vor einer Weile ein Songbook von Nina Simone gekauft...da stimmen bei keinem einzigen Song die Changes...das ist echt voll daneben...
    Für die Preise die die Dinger kosten...echt frech!!!
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Ich kenne das, leider, auch. Daher kauf ich mir die dinger nur im Laden meines Vartrauens wo ich auch vorher mal reinspielen kann um zu sehen ob sie richtig sind.Wenn ich dennoch mal bei Ebay oder ähnliches bestelle dann nur die Songbooks die auch von dem Künstler notiert worden sind. Wie z.B. The Köln Koncert oder sowas.

    In diesem sinne
    sers
    bran
     
Die Seite wird geladen...

mapping