Songcontest!?

  • Ersteller Slash|rocks
  • Erstellt am
Slash|rocks
Slash|rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
14.08.05
Beiträge
102
Kekse
0
Songcontest, gibt es wieder Hoffnung nach Lordi oder einfach nur Müll?
 
Eigenschaft
 
es wird hoffnung geben.




(wer blöde fragen stellt bekommt blöde antworten)

okok: also meine befürchtungen sind, dass sich mindestens 5 länder denken werden: ui, wir müssen auch hardrocker in den contest schicken! dann gewinnen wir!
lieder gehts wirklich nur noch um den sieg und nicht darum dass jedes land eine nominierte band ins rennen schickt, die auch etwas vom land vertreten soll (und lordi haben das gemacht wie ich finde). jedenfalls wärs mal wieder schön wenn wir weiter oben dabei wären.

zildi
 
ich fand den deutschen und den finnischen auftritt hervorglänzend.
aber den finnischen eigentlich schlechter, wegen des hohen gekreischens in dem refrain. fand dass das nich gepasst hat. ansonsten war das lied ganz cool, wenngleich auch die kostüme absolut ober albern warn. wenn wenigstens richtig aus stahl und eisen aber so hat das ja bei jeder bewegungn alles rumgewackelt. also optisch fand ich texas lightning authistischer, äh authentischer. aber die sängering hätte nen rosa cowboy hut aufhaben müssen. nuja.

finnland hat gewonnen - warum auch nich. viele andere haben sich total versungen. stets zu tief - oder noch schlimmer - immer tiefer werdend trotz playback:screwy: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben