Songdatenbanken für Sibelius

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hi, gibt es für Sibelius etwas wie mysongbook für Guitar Pro?

Hab die Demo von Sibelius und würd mir gern ein paar Lieder dort reinladen bzw ausdrucken ohne sie von irgendwelchen Büchern einzeln abzutippen.

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Unter den Stichworten "Import" und "MIDI-Datei" gibt das Handbuch da sicher Auskunft.
 
Ein Handbuch bei der Demo? :cool: Es geht mir ja nicht um die Funktion des Importierens sondern obs im Netz eine Datenbank wie "mysongbook" gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben