songidee recht punkig oder so

von Knup, 29.06.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 29.06.06   #1
    hi sag mal was ihr davon haltet mit den drums bin ich noch nit so der king ich hab veruscht irgend wie 2 ideen die mir im kopf warn einfach mal reinzu packen
     

    Anhänge:

  2. Bingoman

    Bingoman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 29.06.06   #2
    Den ersten Teil (bis Takt 13) find ich von der Idee her sehr unkreativ. Klingt einfach wie die Bassuntermalung von Powerchord während einer Strophe (dafür wär's oke, aber nicht wenn der Party alleine stehen bleibt). Den zweiten Teil dagegen find ich richtig super. Hat das gewisse etwas.
     
  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 29.06.06   #3
    ja ich weiß teil 1 soll einfach nur brettern wie sau .. und was sagste zum schlagzeugsolo am ende :-D
     
Die Seite wird geladen...