Songidee

Lotz
Lotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Registriert
01.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi!
Ich habe begonnen ein neues Lied aufzunehmen:

Was sagt ihr dazu? Bin für alle Vorschläge offen :)
 
Eigenschaft
 
Öhm, joar.
Sau geil !!!!!!!!!!!!

geht ja in die metalcore/hardcore schiene

ich liebe es, sehr geile aufnahme.
die rhyhtmus gitarre ist der hammer.

und da machst du jetzt biiitte ein ganzes leid draus und postes das wieder.

nochn fetten breakdown oder sowas und dann bin ich mal gespannt.
(ok, gefahr besteht natürlich das einige das zu monoton finden wenn du das ganze lied online stellst) aber mich als ultra hxc fan interessiert das :D

ne, echt astreine arbeit.

einizge was ich bemängeln kann ist am ende und am anfang diese solo gitarre mit diesem wahwah effekt oder was das ist-. find ich nich gut. da irgednwas anderes als effekt machen oder normal spielen.

aber geile sache sonst :great:
 
Jetzt frage ich dich, womit hast du das denn aufgenommen ?
 
Danke danke, freut mich, dass es dir gefällt.
Ja ich arbeite dran weiter und hab auch noch den einen oder anderen Breakdown in Planung ;)
Ob ich den Wah-Sound ändere überleg ich mir noch bzw. muss ich noch ausprobieren.

Zum Equipment: Gitarre ist meine Ibanez SZ320, aufgenommen durch das "Presonus Inspire 1394" Audio Interface, die Zerre ist das VST-Plugin für die JCM900-Simulation bzw. von Guitar Rig, das Ganze in Cubase gemixt.
 
SEHR GEIL!!!! =)

Also ich find das wirklich Fett,musst du UNBEDINGT ein komplettes Lied draus machen! =)

Ich bin gespannt! :D


Gruß
JEns
 
Danke!
Bin noch nicht wirklich dazu gekommen weiter zu machen, werd ich aber auf jeden Fall noch.
 
wie wärs wenn man den gallopierenden rhythmus der gitarre mit der double bass untermalen würde.. fänd ich gut..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben