Songidee

von Lotz, 06.07.07.

  1. Lotz

    Lotz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #1
  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 06.07.07   #2
    Öhm, joar.
    Sau geil !!!!!!!!!!!!

    geht ja in die metalcore/hardcore schiene

    ich liebe es, sehr geile aufnahme.
    die rhyhtmus gitarre ist der hammer.

    und da machst du jetzt biiitte ein ganzes leid draus und postes das wieder.

    nochn fetten breakdown oder sowas und dann bin ich mal gespannt.
    (ok, gefahr besteht natürlich das einige das zu monoton finden wenn du das ganze lied online stellst) aber mich als ultra hxc fan interessiert das :D

    ne, echt astreine arbeit.

    einizge was ich bemängeln kann ist am ende und am anfang diese solo gitarre mit diesem wahwah effekt oder was das ist-. find ich nich gut. da irgednwas anderes als effekt machen oder normal spielen.

    aber geile sache sonst :great:
     
  3. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 07.07.07   #3
    Jetzt frage ich dich, womit hast du das denn aufgenommen ?
     
  4. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #4
    Danke danke, freut mich, dass es dir gefällt.
    Ja ich arbeite dran weiter und hab auch noch den einen oder anderen Breakdown in Planung ;)
    Ob ich den Wah-Sound ändere überleg ich mir noch bzw. muss ich noch ausprobieren.

    Zum Equipment: Gitarre ist meine Ibanez SZ320, aufgenommen durch das "Presonus Inspire 1394" Audio Interface, die Zerre ist das VST-Plugin für die JCM900-Simulation bzw. von Guitar Rig, das Ganze in Cubase gemixt.
     
  5. -Mit ohne Alles-

    -Mit ohne Alles- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    7.10.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kambotscha
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.07.07   #5
    SEHR GEIL!!!! =)

    Also ich find das wirklich Fett,musst du UNBEDINGT ein komplettes Lied draus machen! =)

    Ich bin gespannt! :D


    Gruß
    JEns
     
  6. Lotz

    Lotz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #6
    Danke!
    Bin noch nicht wirklich dazu gekommen weiter zu machen, werd ich aber auf jeden Fall noch.
     
  7. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 11.07.07   #7
    wie wärs wenn man den gallopierenden rhythmus der gitarre mit der double bass untermalen würde.. fänd ich gut..
     
Die Seite wird geladen...