songideen

  • Ersteller Gast 2309
  • Erstellt am
G
Gast 2309
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
19.11.09
Beiträge
32
Kekse
0
hi leute,

ich suche kreative ideen für ein pop -album.Ich wollte insgesamt 15 songs komponieren,4 hab ich schon.Ich suche noch kreative ideen für balladen ,könntet ihr mir vielleicht sagen,was ihr so gerne an Pop-balladen hört??
Ich wäre über eien antowort sehr erfreut


mfg

segelspringer:great:
 
Eigenschaft
 
Ich als Songwriter werde jetzt sicher nicht bestimmte Ideen von mir preisgeben. :D

Außerdem: was für Ideen meinst, du textlich oder musikalisch? Ist ja ein großer Unterschied.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben