songname... who can help?

  • Ersteller redcentre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
redcentre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.06
Registriert
26.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich habe auf einer Australien Safari-tour ein Album im Bus gehört, das mir sofort gefallen hat (ähnlich Jack Johnson). Kenne den Interpreten aber leider nicht :(
Ich habe zufällig einen leider sehr kleinen Ausschnitt aufgenommen, den ich online gestellt habe:

RapidShare: 1-Click Webhosting

kann mir jemand sagen, wie die Gruppe heißt (und was ist das eigentlich für eine Musikrichtung...)? Wäre super

Grüße
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben