songs aufnehmen

  • Ersteller tobiasw
  • Erstellt am
T
tobiasw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.05
Registriert
03.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
hi

ich bin 19 jahre alt, komme aus böblingen bei stuttgart und habe das letzte halbe jahr einige songs geschrieben (über 10 stück). vieles in richtung punk/grunge-rock, aber auch manche weicheren.
ich spiele gitarre und singe.

leider habe ich nach der auflösung meiner alten band noch keine mitmusiker gefunden, möchte aber trotzdem schon meine sachen aufnehmen. bei den aufnahmen würde ich dann gesang, gitarre und bass selber spielen, wenn sich nicht bald ein bassist finden lässt.

an den drums müsste mir früher oder später dann jemand aushelfen, aber das sieht man dann ja noch...

jetzt suche ich eben eine möglichkeit, irgendwo diese aufnahmen machen zu können und zwar möglichst billig. mir liegt zwar einiges daran, weshalb ich auch gerne eine gute qualität haben möchte, aber mehrere tage in einem professionellen aufnahmestudio kosten dann vielleicht mehrere tausend euro und die kann ich nicht so leicht bezahlen.

hat vielleicht irgendjemand hier ein hobbystudio und verlangt nicht übermäßig viel für ein paar aufnahmen?
oder kennt jemand irgendeinen mit einem hobbystudio?
oder hat jemand noch ne andere idee?
oder spielt jemand drums und wäre interessiert daran, bei den aufnahmen schlagzeug zu spielen?


für hilfe jeglicher art bin ich sehr, sehr dankbar

cu
 
Eigenschaft
 
paartausend euronen sind doch leicht übertrieben....
 
ich hab mich halt mal im internet umgesehen und fand schon, dass das alles ziemlich teuer ist....

also wenn jemand nen studio kennt, wo ich solche aufnahmen für ein paar hundert anstatt ein paar tausend euro machen kann, wärs cool, wenn er es mir mitteilen würde...
 
hi,
ich suche einen gitarristen und da du auch singen kannst würde das sogar noch besser passen könnten wir uns irgendwie kontaktieren ? Hast du ICQ ??

mfg Danio
 
ja, habe ich:

156-249-912


edit:
...hab gerade erst den thread von dir gesehen (song-produktion)... das geht in eine ganz andere richtung als das, was ich mache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben