Songs die auf Youtube nicht gesperrt werden?

  • Ersteller MeisselDrums
  • Erstellt am
MeisselDrums
MeisselDrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Registriert
30.12.12
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Köln
Ich möchte Drum covers online stellen und habe mein erstes auch fertig. Das Problem ist nur in Deutschland werden die immer gesperrt in anderen Ländern nicht.
Kennt jemand Bands/Songs die ich gut Covern könnte, die auch für Deutschland dann freigegeben werden?
Danke schonmal im Vorraus.

MeisselDrums
 
Eigenschaft
 
stell doch einfach online !
die meisten kriegen n verweis das sich uhrheberrechtlich geschütztes material im video befindet, dabei bleibts dann meistens auch, hat keine konsequenzen, darfst sie dann halt nicht für eine monetarisierung einreichen. manchmal klappts auch wenn man denen hinschreibt das es sich um ein cover handelt und man es nicht für die vervielfältigung benutzt, kommt immer auf den konzern an .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben