Songs für A-gitarren Duett

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi leute.

Ich möchte mit einem Freund zusammen ein Projekt starten. (2 mal A-Gitarre)

Wir wollen Songs schreiben die so richtung "In Flames - Acoustic Medley" gehen

---Kennt das jemand?---

Kann vielleicht jemand ein paar ähnliche Stücke posten?

Wie würdet ihr das Arrangieren? Sprich: Eine Gitarre Rhythmus die andere soliert ist langweilig...

Habe schon Sufu benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

grüße MF


--KEIN GESANG.
 
Eigenschaft
 
hi, jo da kann ich dir blind guardian the wizard empfehlen! oder einfach mal andere songs covern aber halt mit a gitte.

ansonsten blind guardian. die haben echt mega coole sachen. aber es gibt unzählige geile rock songs mit a gitten.

oder das neue album von iced earth (zb. the devil to pay oder high water mark)



ps. nein ich bin kein powermetal poser^^
 
From first to last - Emily!
 
Ich kenn zwar das InFLames lied nicht, aber was Klasse ist ist

Annihilator - Crystal Ann

mfg röhre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
in extremo - more than words find ich geeignet..
 
metallica - the unforgiven find ich gut kann aber sein dass dir das zu simpel ist :/
 
simpel aber effektiv:

Pink Floyd - Wish you were here
 
wer schon mal school of rock gesehen hat sollte sich die band des hauptdarstellers mal näher zu ohr führen! Klasse 2 Gitarren A Musik!

Nur zu empfehlen! Name der Band ist mir leider entfallen aber wenns mir einfällt post ichs
 
Tenacious D
 
Opeth - Requim
 
Wär auch für Crystal Ann von Annihilator. Nur ohne Plec find ichs nicht wirklich leicht zu spieln.
Kommt aber sehr gut da es garnicht so schwer ist wie es sich anhört und natürlich auf die Zuhörer sehr beeindruckend wirkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eric claptons unplugged sache (insbesondre Tears in Heaven... mann ich liebe dieses geniale lied...) dass muss man spielen.
und nen paar aschen von john mayer, kansnte dir auch mal reinziehn^^
Chriss
 
so.. Mediterranean Sundance von al di meola .....genial aber sau schwer

und alllllles von tenacious d . einfach alles .super geniale band

und ich hänge mal was dran . ist ein stück aus ner anime. finde ich ziemlich genial:
 

Anhänge

  • Neon Genesis Evangelion - Cruel Angel_'s Thesis.gp4
    9,2 KB · Aufrufe: 161
Ich suche auch A-Gitarren Duette (weiß nicht ob der Threadersteller das noch macht:)), aber mehr in die Klassische, Jazz und Latin Richtung. Wer kennt da ein paar gute Sachen? (Am besten wären Powertabdateien)

mfg
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben