Songs für Acoustic Gitarre

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hi,

Kann mir mal jemand ein paar einfache Songs für die Acoustic Git nennen die nicht zu viele Akkorde haben vor allem offenen Akkorde.

Oder Songs mit schönen Intro oder so.

Oder gibt es irdentwo ne Seite dazu?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit der SUFU.
 
Peter Bursch ... viel offen, viel einfach ... zu finden in den meisten Shops ...
a bissl mehr ?
"The Unplugged Guitarbook" von Wieland Harms
"Das Ding" Kultliederbuch von Lutz/Bitzel
 
Servus,Knockin' on heaven's door von Bob DylanThe Passenger von Iggy PopSailing von Rod StewartDies sind Songs, die viele offene Akkorde haben und mir gerade einfallen. Ist allerdings Geschmackssache. ;)MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben