Songs für Barritone?

  • Ersteller xgoingunder
  • Erstellt am
xgoingunder
xgoingunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
10.09.05
Beiträge
221
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Leute, wenn ich mich recht entsinne isses das
erste mal das ich hier in diesem Bereich was zum besten
gebe, aber mir is nach dem ewigen Gitarrenspiel aufgefallen
das ich auch mal was für meinen Gesang tun sollte. Also, nachdem
ich ewig in der falschen Tonlage gesungen hab wurde mir nun
von mehreren Seiten bestätigt das ich Barritone bin. Gibt es da
irgendwelche Songs mit denen ich das singen etwas trainieren
könnte? Bin noch Anfänger aber es geht dennoch(mehr oder weniger).
Ich frage hier weil ich bei Songs öfter mal das Problem hab, das sie
entweder an manchen Stellen viel zu hoch, oder viel zu tief für mich
sind.
 
Eigenschaft
 
Ich frage hier weil ich bei Songs öfter mal das Problem hab, das sie
entweder an manchen Stellen viel zu hoch, oder viel zu tief für mich
sind.

Hi,

das wirst du so oder so immer wieder mal haben, mit mehr Übung sind diese Bereiche meistens nicht mehr lange Grenzbereiche für dich. Such dir einfach Stücke die du magst und wo du das Gefühl hast, dass es passen könnte. Habe anfangs auch vermehrt gedacht"das schaff ich nie" aber mit der Zeit baut man ja seinen Grenzbereich aus. ;)

Grüßle, Spike
 
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Songs aus dem Bereichen Rock/Punk/Metal empfehlen die besonders zum üben geeignet wären...
 
Ich glaube hier etwas zu empfehlen,wäre völliger blödsinn.
Ich schätze mal zum üben sind die stücke besonders geeignet,die dir am besten gefallen,
und nicht uns.
Deine Lieblingssongs wirst du mit mehr herzblut singen,und länger dranbleiben,weils dich
viel mehr wurmt,wenn du sie nicht einigermassen gut rüberbringst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben