Songs für Mädels

von LuCKaFFe, 16.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuCKaFFe

    LuCKaFFe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    140
    Erstellt: 16.10.05   #1
    Hi Leute,

    Kennt wer n paar Songs/Riffs/Tabs, bei denen einem die Mädels förmlich in die Arme fliegen? :D

    PLZ PLZ Posten ;)

    GreEtZ LuCK
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.10.05   #2
    sepultura - roots blood roots
     
  3. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 16.10.05   #3
    Nervt doch voll wenn die einem beim spielen in die Arme fliegen ;) Naja es kommt bestimmt gut an wenn man ihnen Songs vorspielt die sie kennen und mögen. Irgendenwelche Balladen wie z.B. Nothing else matters, Stairway to heaven or vielleicht aktuelle Chartlieder eignen sich für deine Idee recht gut, allerdings hängt das wahrscheinlich auch von den einzelnen Mädels ab. Ein schönes selbst geschriebenes Stück könnte genauso gut ankommen, mit Widmung für eine Auserwählte vielleicht noch besser :great:
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 16.10.05   #4
    Ich finde es ist eigentlich echt egal was man für ein Lied spielt. Wenn man sein Lied gut kann und noch besser weiss es rüber zu bringen dann kannst du jedes Lied nehmen. Jedoch solltest du darauf achten das es kein Lied gibt bei dem ein Mädel die ersten 3 Noten hört und dir vor Freude in die Arme hüpft. Die Mixtur aus Lied, Feeling und allgemeinem können bringt ein Lied rüber.

    Aber ganz im ernst... ist es nicht irgendwie etwas denkwürdig wenn du ein Zauber-Lied brauchst damit du bei nem Mädel landest? Naja, das ist meine Meinung...

    Ape
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 16.10.05   #5
    Kommt doch drauf an wo der Amp steht, damit die fliegen.

    Ach, Love will tear us apart oder so.
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.10.05   #7
    :D :D :D :D :D
    ja genau :D
     
  8. BodomChild

    BodomChild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    628
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.10.05   #8
    Also mit Dream Theater-Songs kommt man schon ganz weit.
    Mit Erotomania hab ich neulich ein paar Freunde beeindruckt (war nicht ganz so gut gespielt, aber solide durckgezockt) und da war ein Mädl auch dabei (zwar hässlich, aber... :D) und die war schon beeindruckt!

    :D :D *rolleyes*
     
  9. LuCKaFFe

    LuCKaFFe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    140
    Erstellt: 16.10.05   #9
    Hi,

    Der Thread war eigentlich net so auf die Mädels bezogen dachte nur is ne ganz gute umschreibung :p

    Ich meinte gibs irgendwelchen HAmmergeilen Cleanen Soli (gibs natürlich ^^ nur welche xD) halt solche Geschichten.
    Was man hört und dann einfach nur denkt Alda hÄftig!!!


    GreEtZ LuCK
     
  10. mascara

    mascara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Linz/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #10
    hm dire straits?
     
  11. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.10.05   #11

    Dieser Thread ist wieder ein wunderbares Beispiel fuer:

    Garbage in, garbage out.


    Der Threadersteller weiss selbst gar nciht wirklich was er will (und ist noch weniger in der Lage daraus eine ordenltiche frage zu formulieren).

    Das Ergebnis: im Grunde gibt es hier nichts zu beantworten (was jetzt meinerseits kein Angriff auf diejenigen ist, die wenigstens versucht haben die Frage zu dechiffrieren).

    VOn da aus: closed.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping