Songs für Mädels

  • Ersteller LuCKaFFe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
LuCKaFFe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.18
Registriert
09.10.05
Beiträge
108
Kekse
130
Hi Leute,

Kennt wer n paar Songs/Riffs/Tabs, bei denen einem die Mädels förmlich in die Arme fliegen? :D

PLZ PLZ Posten ;)

GreEtZ LuCK
 
Eigenschaft
 
sepultura - roots blood roots
 
Nervt doch voll wenn die einem beim spielen in die Arme fliegen ;) Naja es kommt bestimmt gut an wenn man ihnen Songs vorspielt die sie kennen und mögen. Irgendenwelche Balladen wie z.B. Nothing else matters, Stairway to heaven or vielleicht aktuelle Chartlieder eignen sich für deine Idee recht gut, allerdings hängt das wahrscheinlich auch von den einzelnen Mädels ab. Ein schönes selbst geschriebenes Stück könnte genauso gut ankommen, mit Widmung für eine Auserwählte vielleicht noch besser :great:
 
Ich finde es ist eigentlich echt egal was man für ein Lied spielt. Wenn man sein Lied gut kann und noch besser weiss es rüber zu bringen dann kannst du jedes Lied nehmen. Jedoch solltest du darauf achten das es kein Lied gibt bei dem ein Mädel die ersten 3 Noten hört und dir vor Freude in die Arme hüpft. Die Mixtur aus Lied, Feeling und allgemeinem können bringt ein Lied rüber.

Aber ganz im ernst... ist es nicht irgendwie etwas denkwürdig wenn du ein Zauber-Lied brauchst damit du bei nem Mädel landest? Naja, das ist meine Meinung...

Ape
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
sepultura - roots blood roots
Kommt doch drauf an wo der Amp steht, damit die fliegen.

Ach, Love will tear us apart oder so.
 
Also mit Dream Theater-Songs kommt man schon ganz weit.
Mit Erotomania hab ich neulich ein paar Freunde beeindruckt (war nicht ganz so gut gespielt, aber solide durckgezockt) und da war ein Mädl auch dabei (zwar hässlich, aber... :D) und die war schon beeindruckt!

:D :D *rolleyes*
 
Hi,

Der Thread war eigentlich net so auf die Mädels bezogen dachte nur is ne ganz gute umschreibung :p

Ich meinte gibs irgendwelchen HAmmergeilen Cleanen Soli (gibs natürlich ^^ nur welche xD) halt solche Geschichten.
Was man hört und dann einfach nur denkt Alda hÄftig!!!


GreEtZ LuCK
 
hm dire straits?
 
LuCKaFFe schrieb:
Hi,

Der Thread war eigentlich net so auf die Mädels bezogen dachte nur is ne ganz gute umschreibung :p

Ich meinte gibs irgendwelchen HAmmergeilen Cleanen Soli (gibs natürlich ^^ nur welche xD) halt solche Geschichten.
Was man hört und dann einfach nur denkt Alda hÄftig!!!


GreEtZ LuCK


Dieser Thread ist wieder ein wunderbares Beispiel fuer:

Garbage in, garbage out.


Der Threadersteller weiss selbst gar nciht wirklich was er will (und ist noch weniger in der Lage daraus eine ordenltiche frage zu formulieren).

Das Ergebnis: im Grunde gibt es hier nichts zu beantworten (was jetzt meinerseits kein Angriff auf diejenigen ist, die wenigstens versucht haben die Frage zu dechiffrieren).

VOn da aus: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben