Songs im Stil vom GuitarPro-Intro

  • Ersteller Bushaltenulf
  • Erstellt am
B
Bushaltenulf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
20.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Mahlzeit!

Ok, die "Ich suche Lieder, wie..."-Threads sind mit Sicherheit nicht beliebt, aber ich brauch dringend mal neuen Stoff zum nachspielen!

Ich suche neue, coole Lieder, die in etwa im Stil vom GuitarPro-Intro sind (für die, die es nicht kennen, mal kurz eingespielt: KLICK - Rechtsklick, Speichern Unter). Ich würde sagen, dass das so ein Mix aus Funk und Blues ist, auf jeden Fall gefällts mir sehr gut, weil es sich auch mit nur einer Gitarre gut anhört. Vielleicht kennt da ja einer ein paar Songs in der ungefähren Stilrichtung.

Für jegliche Ideen wäre ich sehr dankbar!
Timm
 
Eigenschaft
 
justin king - phunkdified

dürfte aber schwierig werden das nachzuspielen.
 
jetzt vielleicht nicht so passend von wegen bluesig usw.
aber trotzdem vielleicht interessant:
Hier die "metal" version von guitar pro --> KLICK
Ich find sie genial!!!

was meint ihr ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben