Songs im Stil vom GuitarPro-Intro

von Bushaltenulf, 14.07.06.

  1. Bushaltenulf

    Bushaltenulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Mahlzeit!

    Ok, die "Ich suche Lieder, wie..."-Threads sind mit Sicherheit nicht beliebt, aber ich brauch dringend mal neuen Stoff zum nachspielen!

    Ich suche neue, coole Lieder, die in etwa im Stil vom GuitarPro-Intro sind (für die, die es nicht kennen, mal kurz eingespielt: KLICK - Rechtsklick, Speichern Unter). Ich würde sagen, dass das so ein Mix aus Funk und Blues ist, auf jeden Fall gefällts mir sehr gut, weil es sich auch mit nur einer Gitarre gut anhört. Vielleicht kennt da ja einer ein paar Songs in der ungefähren Stilrichtung.

    Für jegliche Ideen wäre ich sehr dankbar!
    Timm
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 14.07.06   #2
    justin king - phunkdified

    dürfte aber schwierig werden das nachzuspielen.
     
  3. wasa

    wasa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 15.07.06   #3
    jetzt vielleicht nicht so passend von wegen bluesig usw.
    aber trotzdem vielleicht interessant:
    Hier die "metal" version von guitar pro --> KLICK
    Ich find sie genial!!!

    was meint ihr ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping