Songs like Nirvana^^

  • Ersteller rockit123
  • Erstellt am
R
rockit123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.09
Registriert
02.11.09
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,
ich suche Songs die man schnell auf der A-Gitte drauf hat...
Ich tendiere so in die richtung nirvana usw also so song swie zb polly,lithium oder all apologies.
 
Eigenschaft
 
Schnell drauf haben :confused:

Also.. man müsste schon ein bisschen mehr Infos haben, als diese paar Songs..
Wie lange spielst du? Konzert oder Western? Capo vorhanden? Gewünschte Stimmung? usw.

Ansonsten Wonderwall von Oasis.. aber das ja ein anderes Genre.

lg John Ocean
 
hab seit kurzen ne western
aber spiele egitte bereits seit ca 2 jahren
woderwall war glaub ich mein erster lied früher ^^
capo vorhanden
stimmung standart oder drop d
 
2 Jahre also..

System of a Down hat ein paar nette Acoustic Intros.
Ansonsten das Acoustic Medley von In Flames (sehr geil übrigens), oder Bullet for my Valentine Songs.
Hallelujah von Jeff Buckley (Leonard Cohen).

Tja.. alles nicht so wirklich der Stil..
Vielleicht was von den Foo Fighters, die machen auch ganz nette Akustik Versionen. (My Hero, Best of You etc.).

lg John Ocean
 
dank dir für deine schnellen antworten
system kann ich schon aerials lonelyday roulette usw ^^
aber danke für den tipp mit den foo fighters die hatte ich ganz vergessen ich glaub dann hab uch wieder was zu lernen für heute abend dank dir ^^
 
Sehr gerne.

Was mir grad noch so ins Hirn schoss :)confused:) ist Paramore.
Die sind zwar übelst Mainstream (mich persönlich stört sowas nicht) aber machen ein paar coole Akustik Songs.

Viel Spaß beim Spielen.

lg John Ocean
 
Du kannst dir auch mal von Pearl Jam - Yellow Ledbetter anhören, lässt sich auch schön auf der Western spielen. Ein weiteres wäre noch von Bon Jovi - Wanted Dead Or Alive macht auch riesen Spaß zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben