Songs meiner Band auf Polnischer HP

  • Ersteller Der-4-Gesaitete
  • Erstellt am
Der-4-Gesaitete
Der-4-Gesaitete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.22
Registriert
20.11.05
Beiträge
149
Kekse
77
Hoi,

Ich habne Frage,
WIr haben mit der Band n baar Lieder aufgenommen und auf unserer HP zum Download gestelt,...
Dann aht unser Gittarist unseren Bandnamen einfach mal so in Google eingegeben und raus kam eine Polnische HP auf der unser Song ist,
anscheinend zum Download, wir wissen nur nicht wie.
http://www.frasyniuk.pl/wo_ich_bin-melt_pieces.html

Können wir da irgendetwas machen,weil wir wollen nicht dass unsere Musik einfach so auf einer anderen HP zum Download steht.
Noch dazu können wir nicht verstehen was auf dieser HP steht...
Deswegen wollte ich fragen ob hier evtl jmd ist der uns weiterhelfen kann in dem er uns sagen kann was auf der HP steht,
bzw. was wir machen können dass unsere Musik dort verschwindet..

Vielen DAnk schonmal,

MfG Der-4-er
 
Eigenschaft
 
Hab da grade einen Blick draufgeworfen, ist nur´ne Plattform für empfehlenswerte MP3s - also an sich nichts schlechtes :D

Was ihr dagegen machen könnt, kann ich leider nicht sagen, vielleicht weiß da jemand anderes mehr...
 
Ja, eine freundliche Email an den Betreiber der Seite schicken. Das wär doch ein Witz, wenn er den Link dann nicht entfernt.
 
Da gibts nur noch ein Problem,...

Da steht nichts von Email...
Zumindest soweit ich das erkennen kann,
vlltis ja irgendwo ein Link dazu, aber wir können 1. kein Polnisch,
2. Alle links haben nur auf andere Seite verlinkt

Insoweit,
bringt der Tipp nichts

MfG Tommi
 
wenns ne hp für empfehlenswerte mp3´s is würd ichs lassen sich zu beschwären.:great:
 
Des is des prob,
Wenn es eine is dann kanmmas ja lassen,
aber wenn net...

Wäre net wenn jmd mal jmd fragen könnte der Polnisch,bzw. was auch immer das für eine Sprache ist kann und mir dann sagen könnte was da steht,

@ Vali : Thx, Ich werds versuchen..


MfG Der-4-er
 
Des is des prob,
Wenn es eine is dann kanmmas ja lassen,
aber wenn net...

Wäre net wenn jmd mal jmd fragen könnte der Polnisch,bzw. was auch immer das für eine Sprache ist kann und mir dann sagen könnte was da steht,

@ Vali : Thx, Ich werds versuchen..


MfG Der-4-er

Ähm, ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt, es IST eine Plattform für empfehlenswerte (= "polecane") MP3s... Und ja, es ist Polnisch, habe ich 6 Semester lang gelernt und das bisschen Polnisch, was auf der Seite da steht, hätte ich zur Not auch mit meinem Wörterbuch übersetzen können... aber offensichtlich hätte ich es auch lassen können :screwy:
 
Hoi,

Ich bin dir sehr dankbar dass du uns des sagen konntest,
nur war ich eben nicht 100pro sicher,
In dem Sinne, Sorry, und Thx =),

Ich denkmal dann werden wirs drauflassen...

MfG

Und Thx für die Antworten
 
Werbung is nie schlecht ;)

Des hab ich mir aba noch ga net so genau angeschaut,..

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben