Songs mit Kapodoster

  • Ersteller losferatos
  • Erstellt am
losferatos
losferatos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.09
Registriert
30.05.05
Beiträge
225
Kekse
24
Ort
Berlin
Hi,

könnt ihr mir Songs empfehlen die mit Kapo Sinn machen?
Ich mein So teuer sind die ja net, aber möchte nich nur für Wonderwall mir so eines zulegen.

Also sagt mir doch einfach alle die euch einfallen, richtung erstmal egal.

MfG
Eric
 
Eigenschaft
 
gefällt mir selber ned so des lied aber boulevard of broken dreams, da braucht man nen kapodastor
 
H - von den böhsen onkelz :-D
Von Blind-Guardian gibts noch ein parr....
 
jake jackson schrieb:
gefällt mir selber ned so des lied aber boulevard of broken dreams, da braucht man nen kapodastor

lol echt? ich hab das glaub ohne gespielt.. lol !
 
jo ich auch normalerweise aber wenn man dann zum lied dazuspielt hört es sich komisch an also hab ich mri von meim gitarrenlehrer kapo ausgeliehn..
vielleicht hattest du auch andre noten bei mir was irgendwas emoll-gdur-ddur-adur (die strophe)
 
hm also wir zwei gitarrsiten bei uns in der band spielen manchmal mit Kapodaster um Stücke ein wenig zu transponierne, damit unsere Sängerin sie singen kann. ALso irgendwelche Coversongs z.b Robbie Wiliams oder sowa.
Straight to Hell spielen wir aber ohne :twisted:
 
porcupine tree - trains
 
audioslave - be yourself
 
Hotel California
 
Maxi schrieb:
lol echt? ich hab das glaub ohne gespielt.. lol !

Dann hast du es warscheinlich mit Powerchords gespielt. Mal abgesehen davon das Greenday Eb Tuning spielen :D braucht man für die ganzen Vollakkordversionen vom American Idiot Album einen Kapo im ersten Bund
 
oasis - wonderwall
kettcar - balu
 

meinst du das von den eagles oder das von pennywise?
wenns das von pennywise is könntest mir die tabs geben?:D
 
Von pennywise gibts kein Hotel California.

Die Ska-Variante mit den Trompeten (oder so) - die gern als "pennywise" tituliert wird - ist entweder von reel big fish oder den ska daddyz... ganz sicher bin ich mir nicht. Müssten aber die SKaDaddyz gewesen sein.

Die (meiner meinung nach extrem geile) schnelle punkversion von Hotel California stammt von "Kid with man head".
 
Perfect Day - Lou Reed

Ist im Original zwar auf Klavier gespielt ( glaub ich ) , kann aber auch wunderbar mit Kapo auf der Gitarre gepielt werden, gibt sogar Tabs auf mysongbook.com.
 
red hot... - under the bridge
 
jethro tull - aqualung
kapodaster im 3. bund
 
OFFFI schrieb:
Dann hast du es warscheinlich mit Powerchords gespielt. Mal abgesehen davon das Greenday Eb Tuning spielen :D braucht man für die ganzen Vollakkordversionen vom American Idiot Album einen Kapo im ersten Bund

top dann hab ichs ja doch richtig gemacht.... Eb tuning + capo = E oder nich?
Also hab ichs ohne capo gespielt und die noten sind richtig, oder bin ich jetzt dumm?
 
Sixpence None The Richer - Kiss Me (Capo 3. Bund)
 
Givin up, givin up givin a fu**, von The Darkness :D

MfG DoC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben