Songs mit Solo

  • Ersteller SigurTool
  • Erstellt am
SigurTool
SigurTool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
06.06.06
Beiträge
332
Kekse
3.008
hallo,

ich suche einige Rock/Metal Songs mit einem groovigen solo ,nich ultraschnelles gedaddel andauernt, sondern eher wie Breaking Benjamin - So Cold.
egal welche band, aber möchte ein wenig das grooven der solos erlernen soweit das möglich is :)

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, wenn ja dan vielen dank! : )


mfg

sigurtool
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit dem ersten Knockin on heaven's door solo von GnR?
 

Anhänge

  • Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door.rar
    6,6 KB · Aufrufe: 133
Hör dir mal "into the arena" von michael schenker group an. Das ist alles geil, aber das letzte solo am ende ist echt geil und einfach zu lernen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben