Songs raushören

von Solo.Machine, 15.05.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #1
    wollte mal damit anfangen songs rauszuhören
    welche wären für den anfang ganz gut ung worauf achtet ihr dabei besonders??
     
  2. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 15.05.04   #2
    ich kann dir leider nicht sagen womit man anfangen kann, ich hab als erstes Jotun von Inflames rausgehört(von der Tokyo Showdown also live) und das ging auch sehr gut, eine gitarre über links die andere über rechts läuft.Ich persönlich, kann auch Melodien raushören als Akkorde/Powerchords.Nimm dir am besten irgend ein lied das du schon auswendig kennst, damit kommste am besten rein denke ich.
     
  3. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Fürn Anfang erstmal ein Lied das du auf jeden Fall schon kennst. Am besten eins wo du die Melodie schon im Kopf hast. Dann vielleicht eher was langsameres und oder wo man klar eine Melodie hört. Oder du nimmst irgendwas wo du die Gesangsmelodie dir raushörst. Da eignen sich auch Technosongs für. Melodie is Melodie, egal wie doof.
     
  4. Solo.Machine

    Solo.Machine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #4
    vielleicht paar the darkness gesagslinien wären recht net
    so ove is only a felling
     
  5. Solo.Machine

    Solo.Machine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #5
    ich werde es mal mit holding my own versuchen und dann einmal das von mir rausgehört senden und das orginal
     
Die Seite wird geladen...

mapping