Songs raushören

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
wollte mal damit anfangen songs rauszuhören
welche wären für den anfang ganz gut ung worauf achtet ihr dabei besonders??
 
Eigenschaft
 
ich kann dir leider nicht sagen womit man anfangen kann, ich hab als erstes Jotun von Inflames rausgehört(von der Tokyo Showdown also live) und das ging auch sehr gut, eine gitarre über links die andere über rechts läuft.Ich persönlich, kann auch Melodien raushören als Akkorde/Powerchords.Nimm dir am besten irgend ein lied das du schon auswendig kennst, damit kommste am besten rein denke ich.
 
Fürn Anfang erstmal ein Lied das du auf jeden Fall schon kennst. Am besten eins wo du die Melodie schon im Kopf hast. Dann vielleicht eher was langsameres und oder wo man klar eine Melodie hört. Oder du nimmst irgendwas wo du die Gesangsmelodie dir raushörst. Da eignen sich auch Technosongs für. Melodie is Melodie, egal wie doof.
 
vielleicht paar the darkness gesagslinien wären recht net
so ove is only a felling
 
ich werde es mal mit holding my own versuchen und dann einmal das von mir rausgehört senden und das orginal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben