Songs wie Hit The Lights

von Kay Marooy, 19.07.04.

  1. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Hallo, kennt jemand megaschnelle, gute Metalsongs wie Hit The Lights von Metallica. Sollten halt saugeile superschnelle Soli drinhaben, wer das Lied kennt weiß schon was ich meine.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Vital Remains - Dawn Of The Apocalypse :rock:
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 19.07.04   #3
    ÄÄÄHM......

    SLAYER - ANGEL OF DEATH <= für mich DER Thrash Metal Song überhaupt!
    SLAYER - WAR ENSEMBLE

    ...un noch einige andere von Slayer...

    Dann noch einige von Children Of Bodom, wenn du kein Prob mit Death Metal hast...

    Also, als ich das Solo von Angel Of Death gehört hab war ich beeindruckt... als ichs im GuitarPro Abgespielt hab wurd mir schwindelig und als ichs Griffbrett vom Hanneman im Video gesehn hab während ers spielt hatte ich nix mehr zu sagen.

    Ach und noch was...für die Kritiker: Das AoD Solo ist kein "rumgewichse" aufm Griffbrett. Die spieln das live exakt genauso, das weiß jeder, der Slayer kennt.
     
  4. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Metallica- The 4 hoursmen
    Metallica- Fight fire with fire

    einiges an Death, speed unf trash.. sind ja gennerell schneller....
     
  5. Creeper

    Creeper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #5
    Nicht zu vergessen "Creeping death"...
    Da wird vom Feinsten gezockt.
     
  6. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 19.07.04   #6
    Slayer - angel of death
    Exodus - bonded by blood
    Pantera - strength beyond strength
    Sepultura - refuse/resist
    Hate Squad - not my god
    Dew-Scented - bitter conflict
    Slayer - angel of death
     
  7. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 19.07.04   #7
    Constraint, du hast mich auf ne Idee gebracht. Ich grab ma die alten Sepultura Alben aus meinem CD Köfferchen. Chaos AD un wie sie alle heißen. Sin doch ne ecke geiler als das neue Zeug. Vor allem Roorback mag ich nich besonders, jetzt wo der Cavalera sein eigenes Ding mit Soulfly macht kommt nix mehr. Naja, der war ja auch der Nummer 1 Songwriter.
     
  8. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.07.04   #8
    :mad:

    MegadetH-Peace Sells...but who's buying?/So far ,so good...so what/Rust in Peace

    bah das die niemand mal wieder genannt (im zusammenhang mit Metallica) sagt ja wieder alles...
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 20.07.04   #9
    Die drei Alben vor der Chaos A.D. soll er sich mal reinziehen. Da findet er fast nur schnelles Zeug.
     
  10. PaulS.

    PaulS. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Urach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #10
    Sonata Arctica. 8th commandment. Und noch ein dutzend andere. :rock:
     
  11. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 20.07.04   #11
    Ozzy Osbourne - Bark at the Moon :great:
    ist aber nicht soo schnell...
     
  12. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 20.07.04   #12
    Ich liebe immer noch Seasons in the abyss von slayer.... beinhaltet ein wenig alles (langsame tile, aber schnelles solo) :rock:
     
  13. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.07.04   #13
    Sepultura - Arise :twisted: :twisted:
    Sepultura - Stronger Than Hate :twisted: :twisted:

    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    die sind sau geil
     
  14. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 20.07.04   #14
    diesen song hat dave mustaine "MEGADETH" geschriebn! diese art von songs findest du auf der gesamten debut platte von megadeth die den namen "KILLING IS MY BUSINESS...and my business is GOOD" trägt!
     
  15. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 20.07.04   #15
    dream theater - "fortune in lies" ... ist nicht sooo extrem schnell aber ... das solo... naja petrucci eben :)
     
  16. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.07.04   #16
    ich würd mal sagen das ganze erste albu von metallica ist speedmetal vom feinsten und klingt sehr nach megadeth, wobei ich megadeth ein bisschen besser finde :rock:
    ansonsten slayer show no mercy, season in the abyss ...

    zu sepultura: das album chaos ad ist meiner meinung nach eher langsam auf rythmus betont, aber halt richtig gedrescht ( gethrasht :) )
     
  17. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #17
    OK, nochmals danke für eure Antworten.

    Wobei ich einiges wie. z. B. Slayer natürlich auch schon kenne (und natürlich kenne ich auch die anderen Songs vom Kill 'em All Album). Angel Of Death ist übrigens auch eines meiner absoluten Lieblingslieder (ist oben mal irgendwo erwähnt worden).
     
Die Seite wird geladen...