Songs, wo der Schwerpunkt auf Klavier liegt, aber Frauenstimme. BITTE

  • Ersteller MultiMusiker
  • Erstellt am
M
MultiMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.10
Registriert
13.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hey,
ich suche schöne Lieder, wo viel Klavier drin ist, die Gitarre nicht all zu schwer ist und eine frau als Sängerin vertreten ist....
Ich danke euch schonmal im vorraus
MFG Multimusiker

p.s. wir sind für alle Genres offen.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir da "Soap&Skin" empfehlen. Am Besten hörst du dir da mal "Spiracle" und "Thanatos" von denen an. Das könnte vielleicht etwas für dich sein. :)
 
So ziemlich alles von Sara Bareilles.
 
Danke. Nur denke ich, dass unser Drummer damit sehr unterfordert wäre.... Aber trotzdem Danke...
 
mir fällt da spontan holding out for a hero von bonnie tyler ein. da kann sich euer drummer so richtig schön austoben :) und den klavierpart kann man je nach dem wie gut der pianist ist von relativ leicht bis ziemlich anspruchsvoll gestalten :)
 
Unfaithful - Rihanna

Harald
 
Nehmt doch was vion Nightwish
 
H
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bisschen mehr Inhalt darf's schon sein

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben