Songs zu Nachdenken

  • Ersteller Jeli320
  • Erstellt am
J
Jeli320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
21.03.06
Beiträge
114
Kekse
68
Könnt ihr bitte mal ein paar Songtexte reinschreiben die den Menschen die ihn hören darüber nachzudenken haben.
z.B.: Was haltet ihr davon?


Unendlichkeit

Die Wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit,
alles treibt an uns vorbei,
Im Mondlicht sind nur noch wir zwei.

Ref: Die Undendlichkeit, ist nicht mehr weit
Die Unendlichkeit, ist jetzt nicht mehr weit!

Die nächste Ewigkeit ist an der Zeit,
Für immer ist alles was und bleibt,
durch den Horizont am Himmel vorbei.

3x Ref.
 
Eigenschaft
 
Jeli320 schrieb:
Könnt ihr bitte mal ein paar Songtexte reinschreiben die den Menschen die ihn hören darüber nachzudenken haben.

soll ich jetzt über deinen Text nachdenken oder einen meiner Texte hier einstellen?
Der Satz is mir unverständlich!

Falls dein Text dann muss ich sagen dass er mich zu sehr an Silbermond - Unendlich erinnert...hat dich inspiriert, oder?
 
Jeli320 schrieb:
Die Unendlichkeit, ist jetzt nicht mehr weit!
Denn sie ist, wird und war schon immer gewesen.
Um ehrlich zu sein mag ich keine vermeintlich paradoxen Texte, aber ist ja nur meine Meinung.
Wenn paradox dann doch nicht absolut.
 
Wo bitte bringt einen der Text zum Nachdenken? - irgendwie kann ich da keinen Zünder finden...ich denke du meinst etwas anderes.
aber naja....ich kann allgemein den lyrischen Ergüssen Tokiohotels nicht viel abgewinnen :rolleyes:
 
Apfelkrautwurst schrieb:
Wo bitte bringt einen der Text zum Nachdenken? - irgendwie kann ich da keinen Zünder finden...ich denke du meinst etwas anderes.
aber naja....ich kann allgemein den lyrischen Ergüssen Tokiohotels nicht viel abgewinnen :rolleyes:
seh ich absolut genauso:great:
 
Hmm gute Frage...was gibts da zum drüber nachdenken?
 
hmm ich kann mich nur anschließen. der text regt mich auch nicht sonderlich zum nachdenken an. na gut ich frag mich jetzt von wem der is? :D
 
also falls du einen Song willst über den man nachdenken kann hätt ich einen für dich

Robbie Williams - Nan's Song

den hat er für seine Grossmutter geschrieben! Echt traurig!
Falls du das meintest... glaub das haben mehrere Leute hier nicht ganz verstanden!
 
ich denk philosophiere immer stundenlang über bad religion songtexte:)

1000 more fools oder cease oder so:-O
 
lass uns zusammen philosophieren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben