Songs zum Feiern

von TeeBee, 31.12.04.

  1. TeeBee

    TeeBee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    14.05.06
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #1
    zu welchen Songs feiert ihr am liebsten, bzw. welche Songs würdet ihr auf Partys gerne hören?

    Also bei mir ist es ganz klar Westerland und Summer of 69
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.12.04   #2
    naja alte funk und soul hits sind schon klasse. "september", "good times" und wie sie alle heißen ;) um richtig abzugehen darf es aber bei mir nicht an punk jeglicher art (hör ich sonst nicht so gerne... aber zum feiern ists gut) und RHCP mangeln :D
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 31.12.04   #3
    Keine Party ohne:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...625/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0261022-0662932


    Also am liebsten höre ich auf Partys gut abgehende, mir schon bekannte Rockmusik, aber bitte nicht sowas neumodisches a la Beatsteaks, Terrorgruppe usw.!
    Auch sehr schön ist Jazz, Blues oder Funk live zu erleben, da fühlt man richtig die Musik.

    Auch sehr viel Spaß machen Abende in der Metalbar, wo es dann um Hintergrundmusik raten geht, während man sich gepflegt entspannt mit einen Grog, Whisky oder Bier.
     
  4. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 31.12.04   #4
    Ach gerne alten Hardrock wie Thin Lizzy,AC/DC,Deep Purple,Led Zeppelin,U.F.O ,Black Sabbath und wie sie alle heissen. Oder hab heute DANKO JONES neu entdeckt ist einfach geie Musik die die Fabrizieren einfach purer Rock mach richtig gute Laune :)
    Pink Floyd höre ich auch am liebsten ist immer wieder ein Erlebniss der besonderen Art :)
     
  5. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 31.12.04   #5
    libertines! hives! defectors!
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 31.12.04   #6
    Alles.

    Ausser hip hop, rap und vor allem bitte kein Aggro...
     
  7. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 31.12.04   #7
    Welchen Song ich auf jeden Fall gerne auf jeder Party haben würde ist Heute trinken wir richtig von den Onkelz und sonst sollte es schon was härteres sein.
    Denn bei Hip Hop, Pop, etc. kommt bei mir keine partystimmung auf...
     
  8. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 31.12.04   #8
    Na mal was richtiges zum Mitgröhlen natürlich. Keine Party ohne:
    Eisgekühlter Bommerlunder - Toten Hosen
    1000 gute Gründe - Hosen
    Schönen Gruss, Auf Wiedersehen - Hosen
    Fight for Your Right - Beastie Boys
    Highway To Hell - AC/DC
    Party Stinkt - Ärzte
    Whiskey In The Jar - Metallica
    Paradise City - Guns n' Roses

    Ansonsten, was grad' so bei deinen Leuten angesagt ist für Musik, halt was zum wegmoschen.
     
  9. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 31.12.04   #9
    ok, also Danko Jones hab ich live gesehen, der Sound ist nicht schlecht, sind aber total unsymphatisch. hab vorher noch nie was von denen gehört und die hamn sich benommen als wären se die Hauptattraktion irgendwie waren se auch hochnäsig, aber jetzt zum Thema

    Kann mich Swissmetaler eigentlich nur anschliessen :great:
    Kommt halt drauf an was für ne Party und was für leude. Ich leg im Januar an nem Openair auf. Ja Openair im Januar das gibts auch;) is ne Goaparty ohne Goa :D Da kommt recht viel Ska dran Panteon Roccoco, Chris Murray etc., aber natürlich auch Rock Klassiker, Doors, Pink Floyd, Zeppelin, Janis Joplin, Jefferson Airplane,

    Hier noch 5 Songs die immer geil kommen
    -Ärzte hast du erwähnt, also da ist Saufen ein Muss, der Song is auf der Maxi zu ein Schwein namens männer, Ärzte hamn sehr viel
    -Was auch sehr geil kommt is Johnny be goode, aber von Jimmy Hendrix ned von Chuck Berry.
    -Deep Purple - Highwaystar(Liveversion topt das 2. Solo)
    -Jefferson Airplane - White Rabbit
    -Pink Floyd - Time(dann wachen alle wieder mal auf) :D
    Da hast du vollkommen recht, ich hör mich seit 2monaten durch 34Cds hab bis jetzt erst 4 durch, da jede einfach zuuu geil ist, als dass man sie nur 2-3Tage anhören kann.
     
  10. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 31.12.04   #10
    Danko Jones arrogant... Die habens halt raus.
    Immer gut angezogen, ein Konzert zu dem man auch seine Freundin mitnehmen kann. Kann ich überhaupt nicht unterstützen das mit der Arroganz.
     
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 31.12.04   #11
    Hmm ich würd Thin Lizzy - Whisky In The Jar vorziehen :)
    das Original ist um einiges besser....
    Rain um a duda dah - Whack from my daaaady-o There's Whiskey in the jar-ooooo......

    :D
    Hmm Pink Floyd - Echoes zum eintauchen schön, da hat man nen richtig geilen Trip durch seine eigene Fantasie :) Pink Floyd - Astronomy Domine (Ummagumma Live Version) kann ich auch nur empfehlen ist einer meiner lieblings Songs geworden er hat einfach was. Ach ja Danko Jones - Living In The City ist soooo geil obwohls Simpel aufgebaut ist das macht es aus :D Hmm hab sie noch nicht Live gesehen aber der Sänger und Kopf der Band sieht Sympatisch aus. Arrogant nenne ich eher Slayer jedenfalls im mom (ich bin kein Slayer gegner eher das gegenteil ich liebe Slayer :) ).
     
  12. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 31.12.04   #12
    Mir wurde gesagt das ich auf der letzten Party Griechicher Wein über die PA gesungen habe....also mag ich das wieder ham! Wenn net sing ich selbst :D

    Mir sind wichtig!

    -ACDC
    -JBO
    -Onkelz (nur die sauf dinger :D )
    -Ärzte
    -und dann bissi härteren Metal um alle anderen zu vertreiben und mit seinen truen Freunden die Köpfe kreisen zu lassen :twisted:
     
  13. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 31.12.04   #13
    am liebsten lieder von onkelz:auf gute freunde
    nur wenn ich besoffen bin

    und als klassiker von Münchner Freiheit - das was ich will bist du(oder heisst de ohne dich?)

    un sonst so alles. auf partys find ich kann mal alles kommen. nur nich zuviel vom gleichen.
     
  14. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 31.12.04   #14
    Pfff ich geb dir gleich mal Original. Thin Lizzy hat das auch nur gecovert, das ist ein irisches Volkslied!
    Außerdem geht der Text ein Bisschen anders... :great:
     
  15. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 31.12.04   #15
    Jep das is Irish Folk, aber obwohl mir Irish Folk gefällt find ich das Original bei weitem nicht so gut, wie die Metal-Covers :D

    Danko Jones müsst ihr schon mal selber live erleben, dann seht ihrs schon... Aber die Ignorantesten auf meiner Liste sind immernoch the Vines :mad: Voll im Stress durch die halbe Schweiz gereist um mir n Konzert anzuschauen und dann etwas mehr als ne halbe Stunde, t-shirts überteuert und ca. 20€ eintritt bezahlt. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. bahh, nie mehr!!!
    Aber der Sound is halt trotzdem geil;) darf an ner Party auch ned fehlen :cool:
    Black Sabbath, Uriah Heep, Guns'n Roses und natürlich KISS dürfen nicht fehlen :great:
    Schnappi das Kroko, Alfred E. Kwak und die Kelly Familiy sind sowieso Pflichtprogramm :D
     
  16. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 31.12.04   #16
    Metalmäßig sa Beste für parties:
    Eläkeläiset!
    Cause For Effect!
    Alte Destruction, Six Feet Under, Obituary!
    Und zum Lachen n bissl Darkthrone! :)
     
  17. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 31.12.04   #17
    Der Mann hat Geschmack. Genau so ists richtig.