Songschreiber gesucht

  • Ersteller dr.note
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dr.note
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.12
Registriert
14.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Mahlzeit!

Ich bin auf der suche nach Texten für meine Band,weil mir so langsam die Ideen:screwy: ausgehen. Ich hoffe mal das hier einige sind die ein paar Texte oder Ideen haben. Es sollte so in den Bereich Rock/Metal und Mittelalter gehen, englisch deutsch egal. Die Namen der Songschreiber werden Natürlich auf unsere HP genannt, damit schwarze Schafe nicht rechtliche Schritte einleiten können, z.B. " der Text ist geklaut". Also bitte nur Leute melden, die gerne ihre Texte (wenn sie genommen werden) auf Cd hören wollen und nicht die chance habe sie selber zu benutzen .

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Bin heilfroh, endlich so ein Angebot zu bekommen! Auf das warte ich schon mein ganzes Leben!

Hab Dir hier schon mal einen Text geschrieben:

Strophe:

I'll walk in the rain by your side
I'll fell to the warmth of your hand
I'll do anything to help you understand
I'll love you more than anybody can

Refrain 1:

And the wind will whisper your name to me
Little birds will sing along in time
The leaves will bow down when you walk by
and bells will ring

Solo:

Strophe:

I'll be there when you're feelin down
to kiss your tears away it you cry
I'll share with you all the happiness we'll find
A reflaction of the love in your eyes

Refrain 1:

And the wind will whisper your name to me
Little birds will sing along in time
The leaves will bow down when you walk by
and bells will ring

Refrain 2:

And i'll sing you the songs of the rainbow
the whisper of the day which is mine
The leaves will bow down when you walk by
and bells will ring

Ende:

and bells will ring
and bells will ring
and bells will ring

Super ... oder? Als Autor auf Eurer Page nennt bitte mich ... hier mein Name: Maxi Lachmirinsknie

Als Urhebernachweis kann ich diesen Link anführen:

https://www.musiker-board.de/vb/songs-texte/232855-bitte-um-hilfe.html

Und ach ja ... falls Dir der Text nicht gefällt, weil er nicht gut bespielbar ist, kannst Du ihn gegen eine Hohner Aku Gitarre zum Preis von 600 Euro eintauschen:

Den Link findest Du hier:

https://www.musiker-board.de/vb/tausche/207033-wer-tauscht-mit-mir-eine-hohner-aku-git.html

Wann krieg ich eine CD? Seid ihr schon am Recorden?

Falls Ihr zu viele Musiker seid und Ihr Euch deswegen im Tonstudio gegenseitig im Wege steht, kannst Du hier ein paar der Staubfänger abgeben:

https://www.musiker-board.de/vb/git...hum-sucht-band-musiker-fuer-neugruendung.html
 
Vorschlag für die Live Ansage zu diesem Song (wenn er dann auf LIVE DVD sein wird):

And I aks you f*** guys "For whom the bell tolls" , ääähhhh, sorry, sorry I mean "rings"

:D:D:D:D:D:D:D
 
Hi Dr. note,

ist Eure Band bei der GEMA? Wird das eine kommerzielle CD? Was passiert, wenn das ein Hit wird?

Also Du kannst bei meinen Texten mal schauen, ob welche dabei sind, die Dir/Euch gefallen.
Aber dann schreib auch mal was dazu, was Du/Ihr Euch gedacht hat, falls so ein "Deal" zu stande kommt.

x-Riff
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekropost - Anfrage ist 2 Jahre alt
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekropost - Anfrage ist 2 Jahre alt
Tooth
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: doppelt
Tooth
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekropost - Anfrage ist 2 Jahre alt
A
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekropost - Anfrage ist 2 Jahre alt
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekropost und: siehe angepinnten Thread zum Thema "Texte gesucht"
K
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Spam und Nekroposting
K
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Spam und Nekroposting
Damit nicht noch mehr Leute in diesen 3 Jahre alten Thread schreiben, mache ich hier mal zu...

Zum Thema "Texter gesucht" gibt es übrigens eine angepinnten Infothread ... den sollte man vorher lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben