Songtext Gesucht

  • Ersteller Guido Pigorsch
  • Erstellt am
G
Guido Pigorsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.21
Registriert
15.04.06
Beiträge
260
Kekse
102
Hallo.

Ich suche folgende Texte.

Let me go Home Whiskey

Tobacco Road

Born under a bad sign

Kansas City

Come here Baby

Lock Doctor

Life of mine

Im ready

good mornin little schoolgirl

gipsy woman

learn to treat me right

i want to be loved

Ich zupfe den Bass in einer Bluesband und benötige die Texte zur orientierung und zum zweite Stimme Singen. Falls es gute Seiten im Internet gibt bitte PN.

Ich habe bisher nur wenige Texte gefunden und brauche wirklich mal Links von Guten Songtext Seiten. Da ich in drei Bands mitspiele und nun auch Mitsingen soll es sind ca 60 Songs. Ich möchte nicht den rest meines Lebens mit Suchen verbringen.

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Wenn Du zweite Stimme singen sollst, brauchst Du Dich doch nur vertrauensvoll an den zu wenden, der die erste Stimme singt. Und das googeln nach Songtexten kostet gewöhnlich weniger Zeit, als Du zum Durchlesen des Textes benötigst. Hilfreich ist dabei natürlich, wenn man neben dem Titel (in Anführungszeichen) das Wort "lyrics" und, fall vorhanden, den Interpreten angibt.
 
Danke Benno jetzt weiss ich auf jeden fall schon mal das Du auch keine Internetseiten mit Songtexten kennst die Du auch weitergeben kannst/möchtest.

Wer eine kennt bitte PN.
 
Danke !

Da kann ich ja erst mal drin suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben