Songtext von Nagelfar/ Der Winter(Trümmer)

von Gast 239971, 09.06.07.

  1. Gast 239971

    Gast 239971 Inaktiv

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.587
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hi alle zusammen!
    Ich habe alle Songtexte des Albums Srontgorrths gefunden, aber die lyrics des 4. Liedes sind wirklich nirgendwo aufzufinden. Ich bin zB auf einer Seite wo das ganze Album steht und bei Lied 4 is einfach ne Lücke und danach gehts direkt mit Lied 5 weiter...

    Kennt einer von euch ne gute Seite oder hat jemand zufällig den Text?

    [​IMG]

    Danke im Vorraus^^
     
  2. Dopoguerra

    Dopoguerra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #2
    http://www.darklyrics.com/n/nagelfar.html

    Imho die beste Seite für Songtexte aus dem Metal-Bereich.

    Edit: Sehe gerade, dass auch da keine Lyrics des Lieds stehen.
    Deshalb hier der Text:

    04) Kapitel Vier: Der Winter: Trümmer

    Strömungen fordern alles Leben in sich so bannen mich einst Existenzen. Ermüdet kniend langsam zögernd verschlingen, irren um Wege zu Träumen.

    -ENDZEIT-

    Wege zu Träumen?

    Ich richte mich auf über Hüllen. Verschlingt die Sonne auf (der) Jagd. Der Ewigkeit Herkunft entsprungenen - LEIDS - Ist, wenn der Frühling der Frühling (er) stirbt.

    Ich richte mich auf über Hüllen. Verschlingt die Sonne auf (der) Jagd. Der Ewigkeit entsprungenem - LEIDS - Ist, wenn der Frühling (er) stirbt.

    Trauer und Hass hießen meine Kräfte vergessen aber verbanden mich mit der Existenz jenseits der Tore.

    Lichter (durch springen) durchdringen. (....) Bewusst öffne ich Zeiten!


    Gruß
    Oli
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 09.06.07   #3
    Wobei oft sehr fehlerhaft. :o
     
  4. Gast 239971

    Gast 239971 Threadersteller Inaktiv

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.587
    Erstellt: 10.06.07   #4
    Endlich! Wo hasten den her? Habe schon lange danach gesucht^^
    Danke
     
Die Seite wird geladen...