Songtext von Nagelfar/ Der Winter(Trümmer)

  • Ersteller Gast 239971
  • Erstellt am
G
Gast 239971
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
09.06.06
Beiträge
823
Kekse
1.577
Hi alle zusammen!
Ich habe alle Songtexte des Albums Srontgorrths gefunden, aber die lyrics des 4. Liedes sind wirklich nirgendwo aufzufinden. Ich bin zB auf einer Seite wo das ganze Album steht und bei Lied 4 is einfach ne Lücke und danach gehts direkt mit Lied 5 weiter...

Kennt einer von euch ne gute Seite oder hat jemand zufällig den Text?

1535.jpg


Danke im Vorraus^^
 
Eigenschaft
 
http://www.darklyrics.com/n/nagelfar.html

Imho die beste Seite für Songtexte aus dem Metal-Bereich.

Edit: Sehe gerade, dass auch da keine Lyrics des Lieds stehen.
Deshalb hier der Text:

04) Kapitel Vier: Der Winter: Trümmer

Strömungen fordern alles Leben in sich so bannen mich einst Existenzen. Ermüdet kniend langsam zögernd verschlingen, irren um Wege zu Träumen.

-ENDZEIT-

Wege zu Träumen?

Ich richte mich auf über Hüllen. Verschlingt die Sonne auf (der) Jagd. Der Ewigkeit Herkunft entsprungenen - LEIDS - Ist, wenn der Frühling der Frühling (er) stirbt.

Ich richte mich auf über Hüllen. Verschlingt die Sonne auf (der) Jagd. Der Ewigkeit entsprungenem - LEIDS - Ist, wenn der Frühling (er) stirbt.

Trauer und Hass hießen meine Kräfte vergessen aber verbanden mich mit der Existenz jenseits der Tore.

Lichter (durch springen) durchdringen. (....) Bewusst öffne ich Zeiten!


Gruß
Oli
 
Endlich! Wo hasten den her? Habe schon lange danach gesucht^^
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben