Songtext zu Ace of Spades

  • Ersteller Ickebiwa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Ickebiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.10.04
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Morgen! Kann hier mal jemand den SOngtext zu the Ace of SPades posten?

VIelen dank im vorraus

mfg Ickebiwa
 
Eigenschaft
 
ja goggeln ist schwieriger als man denkt, dann schick mir doch bitte mal einen link mit dem text und nicht einfach ace of spades bei googel eingeben, das hab ich schon alles hinter mir!
Denn alle "Lyriksseiten" sind verboten und geschlossen worden!
 
also ich meine Ace of Spades von Motörhead.....
Ist auch egal ob googeln funzt oder nicht, wäre einfach mal einer so nett nen ordentlichen link und direkt den text zu posten?danke
 
Jetzt schau doch mal meinen ersten Beitrag an. Da ist ein Link zu google, wo der Suchbegriff schon eingegeben ist.

Klickst du den an, kommen die Ergebnisse (wer hätte es gedacht).

Da klickst du dann auf das oberste ("Goffens Motörhead Page"). Dann kommt sofort der von Dir gewünschte Liedtext.

So, das zu schreiben war jetzt wohl mehr Arbeit, als den Text gleich reinzukopieren, aber ich finde, du solltest dich jetzt nicht so anstellen, und einfach mal etwas (muss ja nur "etwas" sein) Eigeninitiative zeigen...

Kann doch nicht so schwer sein.
 
Meine Fresse, wo ist euer Problem. Helft ihm oder lassts doch am besten ganz sein. :rolleyes:


Ace Of Spades

If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, all the same to me
The pleasure is to play, makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Playing for the high one, dancing with the devil,
Going with the flow, it's all the game to me,
Seven or Eleven, snake eyes watching you,
Double up or quit, double stake or split,
The Ace Of Spades

You know I'm born to lose, and gambling's for fools,
But that's the way I like it baby,
I don't wanna live for ever,
And don't forget the joker!

Pushing up the ante, I know you've got to see me,
Read 'em and weep, the dead man's hand again,
I see it in your eyes, take one look and die,
The only thing you see, you know it's gonna be,
The Ace Of Spades
 
@Hellfire:

Na ja, wenn du so sozial bist ist ja gut, aber ich finde, wenn einer sich anstellt wie ein 7jähriger und noch zu bescheuert ist, einen Link anzuklicken, dann braucht man ihm auch nicht helfen.

Oder sollen wir ihm den Text auch noch vorlesen?
 
Natürlich isses irgendwo lächerlich, aber über sowas stundenlang zu diskutieren ist doch unnötig. Da knallt man den Text rein und gut ist. Belehren können ihn seine Eltern .. das ist nicht meine Aufgabe.
 
sie haben ihm doch geholfen, war doch hilfe zur selbsthilfe und wie man weiß is des ja sinnvoller ;)
 
hellfire du biset, danke!
 
gell, du Bi-Set!

Manche Menschen gehören verboten.. ach Moment, kein Mensch ist illegal...
 
Na ja, wenn du so sozial bist ist ja gut, aber ich finde, wenn einer sich anstellt wie ein 7jähriger und noch zu bescheuert ist, einen Link anzuklicken, dann braucht man ihm auch nicht helfen.

So isset nunmal unsere Links waren die ersten Treffer ich frag mich wo das Problem ist da mal rum zu klicken man kann nicht immer alles an den Arsch getragen bekommen ohne selber mal initiative zu ergreifen :screwy:
 
stellt euch mal bitte nicht so künstlich an, habt ihr keine anderen probleme?
Ich beneide euch wirklich!
 
Ickebiwa schrieb:
stellt euch mal bitte nicht so künstlich an, habt ihr keine anderen probleme?
Ich beneide euch wirklich!

Du bist doch angefangen, wer war denn zu blöd um 2 Klicks zu machen, emhr hab ich nihct gebraucht
einen auf den Link
einen aufd die seite
Bums schon der Text

jaja google ist nicht so einfach wenn man nicht weis womit man klicken soll.....
 
KINDER!!!!
Ruhe jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben