Songtexte selber machen

  • Ersteller Bassmann2610
  • Erstellt am
Bassmann2610
Bassmann2610
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.09
Registriert
23.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Rheine
Ich spiel in ner kleinen Band und wir sind das Covern leid .
WIr finden nur keinen Anfang . Kann mir jemand Tipps oder Tricks gebgen wie man am besten ananfängt ? :confused:

Musikrichtig ist Rock/Punk.
 
Eigenschaft
 
Ich möchte Dich auf den workshop lyrics hinweisen.
https://www.musiker-board.de/vb/f280-workshop-lyrics/

Von der Ideensuche bis zum fertigen Text.
Die Beiträge dort sind nicht chronologisch angeordnet: Als die Einführung lesen und von dort aus die Themen suchen, die Dich am meisten interessieren bzw. die Dich am schnellsten zum Ziel führen.

x-Riff
 
Hey und willkommen am Board,

benutz doch mal die Suchfunktion. Das Thema ist schon einige Male durchgekaut worden.
Workshop ist zu empfehlen.

Viel Erfolg
 
Jo,der Workshop is echt ganz gut ,aber manchmal hilft es auch (mir jedenfalls) ersma eine Geschichte zu schreiben über eine Situation oder einen Menschen oder sonstiges,und diese Geschichte dann als vorlage für einen Text zu nehmen...ergibt sich dann meist von selber:):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben