Songtexte/TABS von The Pretty Things

  • Ersteller MarshallUser
  • Erstellt am
MarshallUser
MarshallUser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.14
Registriert
18.08.04
Beiträge
105
Kekse
291
Ort
Duisburg
Hallo, ich suche Tabs und Songtexte von The Pretty Things (Jahre 1965 - 1980); welche sind mir an und für sich egal - ich hab trotz viel Mühe im gesamten Internet nichts finden können. SUFU hats auch nicht gebracht.

Also, wenn mir jemand helfen könnte - wäre phantastisch.

Klaus
 
Eigenschaft
 
Google sagt: klick hier!

Fastel sagt: Scrolle etwas runter und du findest Songtitel in blauer schrift. die riechen förmlich nach link :) ;)

hoffentlich irrt sich fastel nicht denn dann steht er ganz schön dumm da... :(

hehe... fastel hat somit gaynau 999 beiträge seit registrierung im forum und muss wohl einen ausgeben. :screwy:
 
MarshallUser sagt: Erstmal herzlichen Dank an Fastel.

Außer einer Contact-email ist bis jetzt allerdings noch nichts passiert - ich warte mal ab was kommt.

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben