Songtexte!

Rupi
Rupi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.06
Registriert
01.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Kollegen!

Ich bin auf der Suche nach Songtexten MIT GITARRENGRIFFEN, hab aber noch nie welche gefunden!
Ich hab gehört, dass es solche Internetseiten geben sollte hab aber noch nie welche gefunden!

Ich bitte euch dringendst um Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle!!!!
 
Eigenschaft
 
www.tabrobot.com
da gibts auch viele chords. oft auch mit texten. notfals nur die chords holen und den text dann per google. "lyric + songname" suchen und du findest fast immer was
 
Rupi schrieb:
Hey Kollegen!

Ich bin auf der Suche nach Songtexten MIT GITARRENGRIFFEN, hab aber noch nie welche gefunden!
Ich hab gehört, dass es solche Internetseiten geben sollte hab aber noch nie welche gefunden!

Ich bitte euch dringendst um Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle!!!!

Servus Rupi!

Also auf www.olga.net findest du auf jeden Fall auch einiges..Allerdings steht leider nicht dran, ob die Texte dabei sin. Musst halt mal ein bisschen suchen.
 
... schau doch mal hier auf dem Musiker-Board ins Bass-Forum... :great:

Viel sBASS dabei :great:

wünscht

Silberschrei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben