Songtip für´s Referat

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Och, wie lustig!
 
Chimera von Mayhem und das Referat wird saugeil!!!
 
Dying Fetus - Raped on the altar

..oder halt irgendwas mit möglichst fiesem Horrorfilmsample am Anfang.
 
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass man in 5 - 7 Minuten kein Referat über irgendeine Musikrichtung machen kann.
Außer über HipHop. Das geht in 1-2 Minuten:
"Nimmst du simple Drumbeat, klaust du konkrete Hookline, packst noch`n paar krass geklaute Samples rein, dann kommen noch deine phätten Rimes und vielleicht lässt du noch `ne Ische ein paar Sachen draufstöhnen. Is sich fertich."
 
Peegee schrieb:
"Nimmst du simple Drumbeat, klaust du konkrete Hookline, packst noch`n paar krass geklaute Samples rein, dann kommen noch deine phätten Rimes und vielleicht lässt du noch `ne Ische ein paar Sachen draufstöhnen. Is sich fertich."

Wenn das das Niveau ist auf dem du dich bewegst schon.
 
Peegee schrieb:
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass man in 5 - 7 Minuten kein Referat über irgendeine Musikrichtung machen kann.
Außer über HipHop. Das geht in 1-2 Minuten:
"Nimmst du simple Drumbeat, klaust du konkrete Hookline, packst noch`n paar krass geklaute Samples rein, dann kommen noch deine phätten Rimes und vielleicht lässt du noch `ne Ische ein paar Sachen draufstöhnen. Is sich fertich."


arme Pfanne
 
@ Grind your mind und Doc Olec

ich habe nur mal einen kleinen Scherz gemacht.
War eigentlich deutlich zu erkennen, wie ich meine.
Oder braucht ihr wirklich jedesmal Massen von Smilies,
um es zu erkennen.
Aber Humor sollte sich anscheinend auf diesem Board
wohl auf Aussprüche á la "Rüüüüülps" usw. beschränken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben