Songtitel gesucht

Z
zonko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.05
Registriert
27.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Song, beginnt mit
Gesang/Gitarren Sound mithilfe einer sogenanten "Talk-Box" - Song ist sehr
bekannt (vermtl. Bob Seeger oder Peter Framton o.ä) hab leider keine Ahnung
wie der Titel heißt.

Dank Euch für die Mühe

ZONKO
 
Eigenschaft
 
Hehe, sorry aber es gibt wahrscheinlich tausende Songs, die so beginnen und selbst wenn man sich auf Bob Seger und Peter Frampton beschränkt bleiben noch zig Songs übrig.

Könntest du das Lied denn nicht etwas genauer beschreiben? Oder hast du ne Textzeile?
 
Hi Loomis

jetzt lach nicht, aber nachdem ich Deine Zeilen gelesen hab und mir Gedanken über den Text gemacht habe kam mir die Textstelle: "show me the way" in den Sinn -> gegoogelt und .. wird Dich wenig überaschen: Peter Frampton: "Show me the way"

Dank Dir für die Mühe

Gruß
Zonko
 
Na ja, Mühe hatte ich ja nicht aber wenns Dir geholfen hat umso besser! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben